Hallo zusammen,
zur Info: Die Grillstelle an der Kolbinger Höhle ist nicht gesperrt, nach Aussage unseres Gastgebers. Vielleicht gibt es ja näheres bei Abholung des Schlüssels.
Grüße aus Mühlheim - Stetten von
Inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Ich glaube wir werden keine Probleme haben, da nächste Woche auch Regen gemeldet ist und die Trockenheit somit nicht gegeben ist. Ich freue mich riesig und hoffe das wir ein nicht all zu nasses Treffen haben
LG Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Mir kam am 16.07. noch ein Termin dazwischen. Meine Gebühr darf für die Allgemeinheit genutzt werden, Markus.
Evtl. komme ich noch am Freitag.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Sanne hat geschrieben: ↑13.07.2026, 07:01
Guten Morgen, hat jemand eine Plane rumliegen, die er mitbringen kann? Evtl wird es Donnerstag oder Freitag doch etwas feuchter.
Ich pack wieder die 6x6 m Lagerplane ein. Schau mer mal ob wir dann "örtlich" sind.
Ich werde es leider nicht zum Treffen schaffen, habe mir am WE einen Magen/Darm Virus eingefangen und auf dem Weg zum Arzt ist mir auch noch mein Volvo eingegangen.
Reparatur dauert leider eine Woche, mit meiner angeschlagenen Gesundheit ist mir eine 8+ Stunden Anreise aber sowieso zu viel.
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Weitschiessen.
Lg Thomas
Das ist schade und ich wünsche dir gute Besserung.
Hieronymus hat geschrieben: ↑12.07.2026, 10:16
Ich glaube wir werden keine Probleme haben, da nächste Woche auch Regen gemeldet ist und die Trockenheit somit nicht gegeben ist.
Nach aktueller Wettervorhersage müssen wir eher schauen wie wir das Feuer am brennen halten
...Versuch und Fehler bevor die Sarg-Nägel eingeschlagen werden...
Neumi hat geschrieben: ↑13.07.2026, 18:44
Nach aktueller Wettervorhersage müssen wir eher schauen wie wir das Feuer am brennen halten
Ja leider , aber die Vorhersagen ändern sich fast stündlich. Mal sehen wie es wird.
@all Ich habe vor am Mittwoch gegen Zwölf da zu sein. Ich habe schon mit der Bäuerin zwecks dem Schlüssel telefoniert. Wer vor mir da ist ruft mich entweder an oder wartet bis ich da bin
schnabelkanne hat geschrieben: ↑13.07.2026, 18:06
Ich werde es leider nicht zum Treffen schaffen, habe mir am WE einen Magen/Darm Virus eingefangen
Schade ich dich gerne Live gesehen... Ich überweise dir dann das Geld zurück.
locksley hat geschrieben: ↑13.07.2026, 09:52
Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Mir kam am 16.07. noch ein Termin dazwischen. Meine Gebühr darf für die Allgemeinheit genutzt werden, Markus.
Evtl. komme ich noch am Freitag.
Auch dich hätte ich gerne mal Live gesehen, vielleicht klappt es ja noch ...
LG Markus
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
Mal schauen. Evtl. fahre ich am Donnerstag Abend noch. Solte es Regnen kann ich auch zwei Faltpavilone jeweils mit Seitenteilen mitbringen. Einmal 3x3 m und einmal 3 x 6 m. Stehen releativ schnell und halten trockem.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 590658
Themen insgesamt 31629
Bekanntmachungen insgesamt: 6
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 116946
Themen pro Tag: 11
Beiträge pro Tag: 202
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19