TB kaufen
TB kaufen
kann man TB auch in Trafiken oder so kaufen (auch in Österreich)... wills nämlich nicht gleich abbonieren (bin nicht so reich...)
danke
Isugath
danke
Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...
;-)
;-)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
@rabe
und du verschenkst das TB an den schmiddi

>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
ich glaube nicht...
.. dass jemand in meiner gegend bogeninteressiert ist...
Isugath
Isugath
Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, Carpe Diem, Carpe Noctem, usw.,usw...
;-)
;-)
Die Zeitschrift liegt eigentlich bei allen trad. Bogenhändlern auf, dort kann man sie zumindest durchblättern, wenn man sie ned gleich kaufen will.
Aber wenn man auch keinen solchen in der Gegend hat...
(Lieber Isugath, es wäre auch recht nett wenn Du die Threadüberschrift so gestalten könntest, daß man auch vorher schon weiß worum es geht)
Aber wenn man auch keinen solchen in der Gegend hat...
(Lieber Isugath, es wäre auch recht nett wenn Du die Threadüberschrift so gestalten könntest, daß man auch vorher schon weiß worum es geht)
mist...
... den Titel kann ich jetzt nicht mehr ändern, oder???
Isugath
Isugath
;-)
;-)
danke...
... ich weiß nicht... ja... änders auf TB kaufen, oder so...
okay... danke
Isugath
okay... danke
Isugath
;-)
;-)