@FCler
Kennt von uns einer die Zeitschrift aus den Staaten ?
Bzw. denkt Ihr es lohnt sich das Teil zu abonieren?
Habe auf einigen Amiseiten ein paar interessante Artikel entdeckt, die darauf verweisen.
Traditional Bowhunter Magazine
Ich hatte die Zeitschrift im Abo; jedenfalls für ein Jahr. Ich meine aber nicht, daß sich das lohnt. Hat vor allem mit der Bogenjagd zu tun. Die wenigen Artikel, die über das traditionelle Bogenschießen handeln oder Bauanleitungen sind, kann man sich auch woanders besorgen.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Danke Dir
Danke Netwanze,
hab ich mir irgendwie schon gedacht, daß sie sehr jagdlich ausgelegt ist.
hab ich mir irgendwie schon gedacht, daß sie sehr jagdlich ausgelegt ist.
Vinum bonum deorum donum.
-
- Forenlegende
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
was Besseres...
...ist Primitive Archer - hat mehr Bauanleitungen und und Praxisorientiertes, aber auch Jagdgeschichten, die naturbetont, lehrreich und auch für Nichtjäger interessant sind, weil es nicht nur darum geht, ob man damit ins Tophäenrekordbuch kommt.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Vielleicht war es auch das Magazin ?!
@Taran..
kann auch sein, daß ich was verwechselt habe. Ich finde die Seite halt nicht mehr....
...auf der war ein Verweis auf eines? dieser Magazine. Es geht um die Anfertigung von 4fach footed Schäften und der Anfertigung eines Werkzeuges hierzu (Das Thema macht mir schon lange "schlaflose Nächte")
... Hat einer von uns dieses Magazin, oder die Möglichkeit sie zu beschaffen?
kann auch sein, daß ich was verwechselt habe. Ich finde die Seite halt nicht mehr....
...auf der war ein Verweis auf eines? dieser Magazine. Es geht um die Anfertigung von 4fach footed Schäften und der Anfertigung eines Werkzeuges hierzu (Das Thema macht mir schon lange "schlaflose Nächte")
... Hat einer von uns dieses Magazin, oder die Möglichkeit sie zu beschaffen?
3Rivers Tool
@carpenter..
Ich hatten das Tool von 3Rivers mal in den Händen gehabt. Einen Schaft damit versucht... Funktioniert genial und System ist klar !!!!
Ein Werkzeugmacher wird noch gesucht !!!
Ist nicht besonders komplex, muß aber sehr genau gefertigt werden.
Ich hatten das Tool von 3Rivers mal in den Händen gehabt. Einen Schaft damit versucht... Funktioniert genial und System ist klar !!!!
Ein Werkzeugmacher wird noch gesucht !!!
Ist nicht besonders komplex, muß aber sehr genau gefertigt werden.