Männer-/Frauen-/Versteh-Thread

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Taran
Forenlegende
Forenlegende

Gääääähn

Beitrag von Taran »

Bald fertig mit Haarespalten?:-)
Taran von Caer Dallben

[size=2] [color=blue][b]... και δόξα τω Θεώ ![/b][/color][/size]
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

RE:

Beitrag von Archiv »

Original geschrieben von Schattenwolf
@Hunbow.........humor ist eine wichtige vorraussetzung für komunikation...verlierrt man den wird aus ner mücke oftmals der berühmte elefant (im porzelan laden ;-) )
DANKE SCHATTI!

@Julia.....genau das meinte ich und ich gehe sogar noch nen schritt weiter und behaupte das "manche" frauen gar nicht mehr wissen was für einen "typ" mann sie den nun gern hätten ;D

hinzu kommt zu dem dilema das viele sich meist in den falschen verlieben und das immer wieder

frau steht vielleicht aud den "bad guy",nen richtigen kerl halt und wünscht sich aber in der beziehung nen einfühlsamen und fürsorglichen partner...
oder mann steh auf den heissen vamp - starke,selbstbewuste frauen und will daheim aber liebe das treue heimchen am herd haben....

(das eine muß dem anderen nicht wiedersprechen tut es aber oftmals)

neben mangelnder komunikation und verständniss ist es also auch eine fehlerhafte selbsteinschätzung die zu manchem herzschmerz führt..
So, hätte es ein Posting wie Deins nicht gegeben, hätte ich mich hier sicher ausgeklinkt, denn das wäre mir jetzt zu blöd gewesen. Es ist eine Sache, eine Ironie mal nicht mitzukriegen oder sich auf den Schlips getreten zu fühlen. Aber wenn man in SO EINEM Thread anfängt, sich persönlich zu behacken, dann killt man das Ding komplett ab.

Aber zurück zum Thema:
@Schattenwolf:
Ich stimme Dir 100000%ig zu:

Mir tut die Männerwelt dahingehend wirklich leid. (Ganz ironiefrei!)
Ich glaube wirklich, dass viele Frauen nicht mehr wissen, was sie genau wollen, bzw. sehr unterschiedliche Signale senden, bei denen Männern oft nicht hinterher kommen. Vieles ist dann auch sehr situations- und personenabhängig. Was ich bei einem Mann als Sensibilität bewundere, kann beim nächsten sehr weinerlich und damit nervig wirken. Das ist dann zwar keine boshafte Tücke der Frauen, aber dennoch für die andere Seite verwirrend.

Dahingehend möchte ich wirklich nicht mit den Männern tauschen. Denn ich denke, dass viele Männer damit wirklich nachvollziehbare Probleme haben, was von ihnen erwartet wird.

Ich persönlich denke, dass da eher zu viele Gedanken gemacht werden, "was für eine Rolle gespielt" werden soll. Eigentlich sollte es doch wirklich so sein, dass jeder ist, wie er/sie/es ist und den Partner findet, der genau diese Eigenschaften annimmt und liebt.

Und eigentlich findet ich das schönste an der Liebe, dass sie den Kopf komplett ausschaltet... Eigentlich wäre es doch schrecklich, wenn man immer nur rational kopfgesteuert wäre!
entman
Sr. Member
Sr. Member

mein erster Beitrag in diesem Thread

Beitrag von entman »

Ihr sagt immer, man soll so sein wie man ist etc. dem stimme ich in großen teilen zu, doch hält doch oft eine Beziehung am leben und brennen und macht das Leben erst schön, wenn man für jemand anderen auch ein Stück von sich selbst aufgibt, sprich über seinen Schatten springt. Damit meine ich nicht sich verstellen oder eine Rolle spielen. Ich meine Kompromisse eingehen. Manche Menschen sind so sehr sie selbst, dass dort leider kein Platz mehr für andere ist, sosehr sie sich das auch wünschen.
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
Archiv
Forenlegende
Forenlegende

Wechselwirkungen

Beitrag von Archiv »

kann auch keiner Vermeiden.

Mit einem Partner kann man partout nicht nachgeben, bei anderen geht es leicht.
Mit einem kann man streiten, mit dem nächsten gar nicht.
...

Es geht halt doch nicht ohne die andere Partei!
Und jede Konstellation, die man findet, ist ein komplett neues Blatt und alles beginnt von vorn!

Eigentlich wundert es mich, dass sich überhaupt Paare finden! Wenn man überlegt, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass man
1) Sich sieht
2) Sich wechselseitig interessant findet
3) Das auch zur gleichen Zeit weiß!

8-| 8-| 8-|
Nacanina
Hero Member
Hero Member

strange things...

Beitrag von Nacanina »

Sie sprechen nicht unsere Sprache.
Sie sehen anders aus.
Sie haben andere Kommunikationsstrukturen.
Sie haben andere Präferenzen.

Sie stammen von einem anderen Planeten.
Fremd und faszinierend, frustrierend und (manchmal) sehr nett.
Oder auch wieder nicht.
Strange things happens.
Es ist sinnlos, von den G?ttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag. Epikur
Mongol
Forenlegende
Forenlegende

@Nacanina

Beitrag von Mongol »

Frauen??!! :) :) :)
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Nacanina
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Nacanina »

Si!
Es ist sinnlos, von den G?ttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag. Epikur
Nacanina
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Nacanina »

Hey!
Ich wollte den tollen Thread nicht torpedieren!
Außerirdische sind doch wirklich faszinierend.
Und womöglich sind wir ja auch die Außerirdischen! :D
Also macht weiter.
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“