Neu registrierte User und Links

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Antworten
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Hat Dank erhalten: 157 Mal

Neu registrierte User und Links

Beitrag von fatz »

Irgendwie meine ich mich zu erinnern, das Neue erst nach ein paar Postings Links posten konnten.
Auch wenn das immer mal wieder zu Irritationen gefuehrt hat halte ich das fuer eine recht sinnvolle Sache. Siehe User jaki89. Ich hab
seine Links nicht angeklickt, aber die sehen nicht so aus als sollte man das tun.
Haben ist besser als brauchen.
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 67 Mal
Hat Dank erhalten: 29 Mal

Re: Neu registrierte User und Links

Beitrag von Haitha »

Stimme dem alten Grantler voll und ganz zu.

Mich nervts total, dass wir hier, ein aktives Forum, teilweise als Spielwiese/ Sonderschule für Bots und KI herhalten müssen.

Siehe aktuelle Posts…
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
mbf
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 3 Mal
Hat Dank erhalten: 8 Mal

Beitrag von mbf »

Je nach Zahl der Anmeldungen kann man auch generell neue User manuell prüfen und freischalten. Oder den ersten Post freischalten lassen... Möglichkeiten gibt es hier mehrere, das muss aber die Forenleitung regeln.

Und, ja, solche "User" nerven. Schon immer.
kra
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 88 Mal
Hat Dank erhalten: 101 Mal

Beitrag von kra »

Jeder neue User muss erst vom Useradmin freigeschaltet werden. Aber manchmal rutscht halt doch ein faules Ei durch. Sorry, passiert hat hin und wieder.
Wenn was auffällt bitte melden, wir kümmern uns drum.

Ein bisschen granteln schadet auch nicht ;) , sollte halt nicht zum Alleinzweck werden.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
Haitha
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 67 Mal
Hat Dank erhalten: 29 Mal

Beitrag von Haitha »

Bitte nicht falsch verstehen bzw. persönlich nehmen, das war keine Kritik an Euch, Mods. Die verfluchten AIs werden auch immer besser…

Vielleicht kann man dennoch über schärfere Anforderungen bei der Registrierung und auch bei Karteileichen nachdenken (@Marty).
Fall down seven times, stand up eight.

Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
kra
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 88 Mal
Hat Dank erhalten: 101 Mal

Beitrag von kra »

@Haitha, das war nur eine kurze Erklärung des Prozederes (mit dem Hinweis, das Mods auch nur Menschen sind) weil das etwas mißverständlich rüber kam.
Von daher wurde da nichts falsch verstanden.
Das Problem nervt uns alle, ist aber, wie man auch sehen muß, hier deutlich schwächer ausgeprägt als in anderen Foren und Bereichen des INet.
Von daher, einfach melden, es wird sich (mehr oder weniger zeitnah) einer darum kümmern.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw
Antworten

Zurück zu „Webseite“