Timbercanyon

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
Antworten
Jens
Hero Member
Hero Member

Timbercanyon

Beitrag von Jens »

hallo zusammen,

meinen frau ist zufällig auf einer HP gelandet namens http://www.timbercanyon.de/

diese wird auch im TB als fester parcour beschrieben. wir haben vor, dort mal ein wochenende zu verbringen. ich wollte fragen ob irgendjemand dieses timbercanyon kennt bzw. dort schon einmal war und etwas erzählen kann, so wie über unterkunft, essen, landschaft, freundlichkeit usw.
When you?re strange, faces come out of the rain
TIWA
Newbie
Newbie

Ich war schon mal da.

Beitrag von TIWA »

Hi Jens
Mir fällt es nicht leicht darüber zu urteilen.Grundsätzlich war das ein recht schöner Parcour, nur das drumherum entsprach nicht ganz meiner Vorstellung von Wochenendausflug. Vielleicht kann man sich etwas nettes in der Gegend suchen um dann dorthin zum Schießen zu fahren. Aber das ist halt geschmackssache.
Wenn du noch fragen hast,schick mir ne Nachricht.
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Beitrag von Marty »

Am coolsten sind die Gebühren :-)

"jeder verschossene oder gebrochene Pfeil, der von uns geliehen wurde 5,00 €"

Aber ich kenne das von uns. Die Leute kommen ständig und schießen Vereinsmaterial kaputt. Bis jetzt haben wir bei uns keinerlei Gebühren. In letzter Zeit sind so viele Leute gekommen, dass wie keine Vereinspfeile mehr haben.
Amicus certus in re incerta cernitur
Robster
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Robster »

War die letzten 2 Tage dort, eigentlich war ich auf Arbeitsreise (Montage) und hab das dann damit verbunden, weils in der Nähe war.
Der Parcour ist wunderschön, 30 Tiere in ansprechender Umgebung und liebevoll gestellt.
Hochstand, Bergab/Bergauf-Schüsse,laufende Wildsau, ein 2,5 m Grizzly-Bär... usw.
Unterkunft (Blockhaus) auch wunderschön.
Nur die Preise sind too much !
2 Personen pro Übernachtung 35,- € + pro Person (!!!) 8,- € Endreinigung + Strom und Gas und Bettwäsche mußte man sich auch noch selber mitnehmen ! Für Hausgäste kostet der Parcour 5,- € pro Tag (pro Person) für andere 8,- €.

Ich schließe mich also der Meinung von TIWA an.
Fahrt mal hin zum Bogenschiessen, der Parcour ist es wert. Für Übernachtungen kann ich es nicht empfehlen !
Ich hab auch einige Fotos vom Parcour geschossen, wenn sie jemand sehen will...
Wenn die Zeit kommt, in der man k?nnte, ist die Zeit vor?ber, in der man kann.
- Marie von Ebner-Eschenbach
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“