Habe zwei Bögen bei Ebay eingestellt. Vielleicht "spielt" ja Jemand mit ..... oder besser: HOFFENTLICH GEHT DAS NICHT IN DIE HOSE !!!
Die legen da ja oft mehr für nen Samick als für nen Stegmeyer hin...
@ Peter,
ich an Deiner Srelle hätte es zuerst über die Bogenmagazine oder über andere Internetseiten probiert. ;-)
Aber vielleicht hast Du ja Glück und bekommst trotzdem einen anständigen Preis.:-)
Looser
hatte das Stück schon auf den Turnieren ausgezeichnet... es ist halt ein Linker... und irgendwie scheinen alle "Linken" ausschließlich Longbow oder in Kreuznach zu schiessen. Denke bei Eb.. erreiche ich auch die anderen.
Hatte da schon mal Glück mit "der richtigen Seite"... Allerdings konnte er ihn beim Probeschießen nicht ziehen obwohl er doppelt so breit war wie ich...:bash :bash :bash
Hallo Kuggy, ich bin ein "LINKEBÄTSCH" wie der Nordhesse schbrichd. Und ich schiesse nicht nur einen Langbogen!
Das heißt, ich werde mitspielen bei dem Rennen um den Khan. Der hält doch bestimmt etwas mehr als 31" Auszug aus, oder?
"Der starke Mann trotzt dem Regen. Der kluge Mann stellt sich unter."
das ist kein Problem.. die Bögen werden auch für einen 32er Auszug nicht
anders gebaut. Es bedeutet lediglich daß er bei 28" - 44lbs auf der Sehne
hat. Ich ziehe 29"... da hat er mit unserer Waage 47lbs.
Unser langer Olli hat nen 32iger !!! Auszug und da ging das Teil los wie "Schmitz Katz".
He es gibt noch mehr "LEFTYS":knuddel
..Hätte Ihn vielleicht doch hier probieren sollen...
Insgesamt
Beiträge insgesamt 583654
Themen insgesamt 31412
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 113268
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 223
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19