Arrow Building Contest
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 14 Mal
Eine Idee wäre auch noch einen teil der Pfeile über Ebay zu versteigern und einen Teil auf einem der größeren Turniere, da finden sich bestimmt auch eine Menge Abnehmer.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- Markus
- Global Moderator
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
RE:
Wenn die Ausschreibung in der TB zu finden sein soll und der Name explizit FC im Titel führt, dürfen dann nur FC-Mitglieder mitmachen?Original geschrieben von Marty
1. Fletcher's-Corner Pfeilbau Contest (oder Wettbewerb)
Ich befürchte dann, dass es einige geben wird, die keinen Rechner haben oder nicht in FC aktiv sein wollen o.ä. und trotzdem am contest teilnehmen wollen. Was ist mit denen?
Oder habe ich was überlesen, falsch verstanden oder nicht mehr in Erinnerung?
Ich bin dafür, dass daraufhingewiesen wird, dass FC diesen contest organisiert, aber vielleicht nicht im Titel, das könnte man falsch verstehen.
Mir persönlich hat der erste Vorschlag "Arrow Building Contest" besser gefallen.
Gruß,
Markus
Arroganz ist der Tod der Kunst.
- locksley
- Global Moderator
Es sollte eben kein "reiner" FC-Wettbewerb werden, sondern schon für alle ob mit oder ohne PC.
Wobei in der Ausschreibung schon erwähnt werden sollte, daß die Idee hier entstanden ist. am besten wird es als Zusammenarbeit von FC und TB im Titel deklariert, dann füllt sich Niemand ausgeschlossen.
@Marty
Die Sache mit dem zugelassenen Auktionator war mir schon bewusst, ich mus mich mal schlau machen, wie es mit "Charitee-Auktionen" ausschaut. Es soll ja um einen guten Zweck gehen nicht um die Bereicherung des Veranstalters.
Wobei in der Ausschreibung schon erwähnt werden sollte, daß die Idee hier entstanden ist. am besten wird es als Zusammenarbeit von FC und TB im Titel deklariert, dann füllt sich Niemand ausgeschlossen.
@Marty
Die Sache mit dem zugelassenen Auktionator war mir schon bewusst, ich mus mich mal schlau machen, wie es mit "Charitee-Auktionen" ausschaut. Es soll ja um einen guten Zweck gehen nicht um die Bereicherung des Veranstalters.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Nur ein Vorschlag...
Als unterstützendswerte Altion könnte ich mir Benzis Lakota-Reit-Projekt vorstellen....
RE:
Hm, dann schreibt doch:Original geschrieben von locksley
Es sollte eben kein "reiner" FC-Wettbewerb werden, sondern schon für alle ob mit oder ohne PC.
Erster offener Fletcher´s-Corner Pfeilbaucontest.
Da die Idee hier entstanden ist und hier bearbeitet wird, sollte sich das Forum auch nicht unter den Scheffel stellen (lassen).
Das ist bei praktisch jeder Sportart so üblich und impliziert, dass jeder mitmachen kann. Bei den offenen deutschen Meisterschaften im Nasepopeln dürfen halt auch Nicht-deutsche teilnehmen.
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)
- locksley
- Global Moderator
Dann sind wir uns also über Titel und zu förderndes Projekt einig.
PFEILBAU WETTBEWERB
Hallo an die Runde!
Sorry für meine Abwesenheit in den vergangenen 1,5 Jahren, aber es geschahen Dinge Privater Natur welche es mir nicht ermöglicht hatten, den Wettbewerb weiter zu organisieren.
Mitten in der Organisation des Wettbewerbes hatte ich nen Motorradunfall, kurz darauf Job verloren und sonst noch Private Dinge welche nicht gerade erbaulich waren und eher damit beschäftigt war, mein Leben wieder aufzubauen.
NUN DIE FRAGE ALLER FRAGEN:
WOLLEN WIR ES WEITER FÜHREN UND ERFOLGREICH BEENDEN?
Leider hab ich meine Postings hier nimmer finden können da mein alter Account gelöscht wurde und anscheinend auch meine Postings gleich mit...
Deswegen meine Frage an alle interessierten FC'ler ;-)
JA oder NEIN
Wenn Ja würd es mich freuen den Wettbewerb MIT Euch weiter zu gestalten, formen, organisieren... wär doch gelacht wenn sowas nur die Amis schaffen und wir nicht ;-)
Liebste Grüße
MOSH
Sorry für meine Abwesenheit in den vergangenen 1,5 Jahren, aber es geschahen Dinge Privater Natur welche es mir nicht ermöglicht hatten, den Wettbewerb weiter zu organisieren.
Mitten in der Organisation des Wettbewerbes hatte ich nen Motorradunfall, kurz darauf Job verloren und sonst noch Private Dinge welche nicht gerade erbaulich waren und eher damit beschäftigt war, mein Leben wieder aufzubauen.
NUN DIE FRAGE ALLER FRAGEN:
WOLLEN WIR ES WEITER FÜHREN UND ERFOLGREICH BEENDEN?
Leider hab ich meine Postings hier nimmer finden können da mein alter Account gelöscht wurde und anscheinend auch meine Postings gleich mit...
Deswegen meine Frage an alle interessierten FC'ler ;-)
JA oder NEIN
Wenn Ja würd es mich freuen den Wettbewerb MIT Euch weiter zu gestalten, formen, organisieren... wär doch gelacht wenn sowas nur die Amis schaffen und wir nicht ;-)
Liebste Grüße
MOSH