su Tunier bilder von Minden KW und Rhede 2003
@warbeast
Ich bin im nächsten Jahr sicher auch wieder dabei, ich hoffe meine Frau kann dann auch mitkommen.
Ich bin im nächsten Jahr sicher auch wieder dabei, ich hoffe meine Frau kann dann auch mitkommen.
@warbeast
Ist die letzte Fr.. denn noch aktiv ?
Carpenter
Ist die letzte Fr.. denn noch aktiv ?
Carpenter
So, die Bilder von Minden sind (nun) da -
http://www.forentreffen.de/privat/MBH2003/
http://www.forentreffen.de/privat/MBH2003/
@Frank
Danke, gute Bilder. Was für ne Kamera ?
Wenn einer die Ergebnisse hat ...
Carpenter
Danke, gute Bilder. Was für ne Kamera ?
Wenn einer die Ergebnisse hat ...
Carpenter
@carpenter:
die Canon Ixus - erste Version - heute nix besonderes mehr. 2.1 MP und mässige Lichtstärke.
Ist aber klein und zuverlässig
die Canon Ixus - erste Version - heute nix besonderes mehr. 2.1 MP und mässige Lichtstärke.
Ist aber klein und zuverlässig
@Frank
hallo, Du kannst doch deine Bilder auch auf CD brennen und sie an Jürgen Knöll schicken (juergen@turnierbilder.de). Das ist doch auch gleich eine gute Werbung für jedes Turnier. Für die Turnierbilderseite wird doch auch in den verschiedenen Bogenmagazinen geworben, so dass sie wahrscheinlich die bekannteste "Bogenbilderseite" im Web ist.
hallo, Du kannst doch deine Bilder auch auf CD brennen und sie an Jürgen Knöll schicken (juergen@turnierbilder.de). Das ist doch auch gleich eine gute Werbung für jedes Turnier. Für die Turnierbilderseite wird doch auch in den verschiedenen Bogenmagazinen geworben, so dass sie wahrscheinlich die bekannteste "Bogenbilderseite" im Web ist.
Longbow - Strongbow
@Frank
klar...immer her mit den Bildern!
Die Adresse findest Du im Impressum auf der Turnierbilder-Seite.
klar...immer her mit den Bildern!
Die Adresse findest Du im Impressum auf der Turnierbilder-Seite.
@jknoell
Hast Du ne DSL-flatrate?
Alle Bilder gibts in Originalgrösse und 800*600 zum Download - Du hast die Lizenz, alles von www.forentreffen.de zu verwenden, was du willst.
Ansonsten kann ich die aber auch schicken.
Hast Du ne DSL-flatrate?
Alle Bilder gibts in Originalgrösse und 800*600 zum Download - Du hast die Lizenz, alles von www.forentreffen.de zu verwenden, was du willst.
Ansonsten kann ich die aber auch schicken.
@Frank
flat-rate habe ich.....kein Problem.
Habe mir die Bilderserien mal angeschaut und würde sie mir bei Gelegenheit ziehen und auf meiner Webseite veröffentlichen.
Das kann aber noch etwas dauern, da ich erst noch ein "paar" andere Turniere nachziehen muss.
Danke schon mal für Dein OK und die Bilder!
flat-rate habe ich.....kein Problem.
Habe mir die Bilderserien mal angeschaut und würde sie mir bei Gelegenheit ziehen und auf meiner Webseite veröffentlichen.
Das kann aber noch etwas dauern, da ich erst noch ein "paar" andere Turniere nachziehen muss.
Danke schon mal für Dein OK und die Bilder!