hallo, ist jemand mitglied in dem verein in oberursel bei frankfurt? ich möchte am samstag gerne dort schiessen, weiss aber nicht ob am samstag wer da ist. ich möchte ungern für umsonst kommen
ich komme eigentlich aus hannover ( longbow wölfe ), bin aber in darmstadt zubesuch und habe am samstag zeit zum schiessen.
war im frühjahr schon einmal dort und es hat sehr viel spass gemacht auf diesem grossen gelände.
wenn das zufällig einer der mitglieder des vereins liest kann mir ja bitte möglichst bald antworten, da ich morgen früh schon losfahre.
vielen dank schon mal im vorraus,
mtb
schiessen in ober ursel
-
- Hero Member
schiessen in ober ursel
@mtb
ist meist einer dort. sonntags ab 11:00 sowieso. hab auch noch kein schlüssel und fahr immer auf gut glück raus. samstags bei gutem wetter ist's eigentlich kein problem. ich kann dieses wo-end leider nicht.
viel glück ;-))
ist meist einer dort. sonntags ab 11:00 sowieso. hab auch noch kein schlüssel und fahr immer auf gut glück raus. samstags bei gutem wetter ist's eigentlich kein problem. ich kann dieses wo-end leider nicht.
viel glück ;-))
was interessiert mich mein dummes geschwätz von gestern. :)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
schiessen in ober ursel
vielen dank,
hab in tb eine telefonnummer von euch endeckt und werde die zur sicherheit nocheinmal anrufen.
wenn ich kein erreiche fahr ich auf gut glück raus.
vielen dank nocheinmal,
mtb
hab in tb eine telefonnummer von euch endeckt und werde die zur sicherheit nocheinmal anrufen.
wenn ich kein erreiche fahr ich auf gut glück raus.
vielen dank nocheinmal,
mtb
-
- Hero Member
schiessen in ober ursel
@MTB
hoffe du hast die MTBler leben gelassen =8-D
hoffe du hast die MTBler leben gelassen =8-D
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)
schiessen in ober ursel
hallo,
nachdem ich keinen erreicht habe bin ich dann doch nicht mehr gefahren.
von griessheim nach oberursel ist es doch ganz schön weit, das nächste mal werde ich wieder auf einen sonntag kommen dann werden bestimmt leute da sein.
viele grüsse
mtb
nachdem ich keinen erreicht habe bin ich dann doch nicht mehr gefahren.
von griessheim nach oberursel ist es doch ganz schön weit, das nächste mal werde ich wieder auf einen sonntag kommen dann werden bestimmt leute da sein.
viele grüsse
mtb
-
- Hero Member
schiessen in ober ursel
sag bescheid.
vielleicht bin ich ja auch mal wieder da ;-)
vielleicht bin ich ja auch mal wieder da ;-)
(K. Adenauer)
(K. Adenauer)