Ich mache hier mal nen neuen Thread zu diesem Thema auf, da die anderen Wildenstein-Diskussionen inzwischen ausgesprochen unübersichtlich geworden sind.
Ich habe vier Plätze von Köln nach Wildenstein einschliesslich FC-Treffen und retour frei. Hinreise am Freitag Nachmittag (Uhrzeit kann diskutiert werden). Rückfahrt am Sonntag um die Mittagszeit (ich muss zwischen 15 und 16 Uhr wieder in Köln sein).
Ich sammle auch gern längs der A3 zwischen Köln und Spessart Leute auf, allerdings nur, wenn das "Einfangen" nicht mehr als eine Viertelstunde Zeit kostet.
Ach so: Die Mitfahrgelegenheiten sind kostenlos (Firmenwagen).
Mitfahrgelegenheiten Wildenstein
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
@Tron
Falls dein Auto am Samstag von Wildenstein zum FC-Treffen noch nicht voll belegt sein sollte, würde ich mich für die einfache Fahrt Wildenstein - Karlstadt anmelden, da meine Frau mich in Wildenstein absetzen wird (sie ist keine Turnierteilnehmerin), 'ne Freundin in der Nähe von Würzburg besuchen fährt, und dann am späten Nachmittag zu Tipi nach Karlstadt kommen will. Für die Rückfahrt am Sonntag bin ich dann wieder fahrtechnisch versorgt.
Falls dein Auto am Samstag von Wildenstein zum FC-Treffen noch nicht voll belegt sein sollte, würde ich mich für die einfache Fahrt Wildenstein - Karlstadt anmelden, da meine Frau mich in Wildenstein absetzen wird (sie ist keine Turnierteilnehmerin), 'ne Freundin in der Nähe von Würzburg besuchen fährt, und dann am späten Nachmittag zu Tipi nach Karlstadt kommen will. Für die Rückfahrt am Sonntag bin ich dann wieder fahrtechnisch versorgt.
@Snake dafür sollte oder könnte bei mir auch noch Platz sein weil wir unser anderes Gerödel ja bei Tipi lassen können.
-
- Hero Member
@Snake
bei uns wäre auch Platz, Du wirst also keine Probleme mit dem Transport haben.
Ahenobarbus
bei uns wäre auch Platz, Du wirst also keine Probleme mit dem Transport haben.
Ahenobarbus
Also ich habe, wie gesagt, reichlich Platz. Das mit den Fahrgemeinschaften können wir ja vor Ort besprechen.
Ich habe auch noch 2 bis 3 Plätze frei ab Hamburg und wenn was auf dem Weg lieg t und nicht zu lange dauert kann ich auch mitnehemen
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
(Ricarda Huch)