Herr der Ringe
-
- Hero Member
Herr der Ringe
Frage an alle HDR-Fans.
Man munkelt so etwas von einem "Treffen" im Raum Kassel, wo die "Schlacht am Schicksalsberg geschlagen werden soll". Die Zahl der Teilnehmer hat mich allerdings etwas in Erstaunen versetzt, weshalb ich mal nicht dazu sage, aber weiss jemand etwas davon??? Soll im August stattfinden.
Ahenobarbus
Man munkelt so etwas von einem "Treffen" im Raum Kassel, wo die "Schlacht am Schicksalsberg geschlagen werden soll". Die Zahl der Teilnehmer hat mich allerdings etwas in Erstaunen versetzt, weshalb ich mal nicht dazu sage, aber weiss jemand etwas davon??? Soll im August stattfinden.
Ahenobarbus
-
- Hero Member
Herr der Ringe
Also ich weiss, wer da GARANTIERT nicht hingeht...
aber weiss zufällig jemand wo man mit dem Wolf tanzt?
aber weiss zufällig jemand wo man mit dem Wolf tanzt?
>>>=====> HUGH ich habe gepostet
Herr der Ringe
Ich weiss, wo ich mir den Wolf getanzt habe ;-)))
Verstehen kann man das Leben nur rueckw?aerts, aber leben muss man es vorwaerts....
- elwin der vogler
- Full Member
Herr der Ringe
@ahenobarfuss
was in kassel, hier bei mir?
gewissermassen im outback von mitteldeutschland? ich glaub ich bin im himmel! (:-{>
ich werde nicht nur meine axt schärfen, sondern auch jemand fragen, die es wissen könnte. ich melde mich, wenn ich weitere infos habe!
was in kassel, hier bei mir?
gewissermassen im outback von mitteldeutschland? ich glaub ich bin im himmel! (:-{>
ich werde nicht nur meine axt schärfen, sondern auch jemand fragen, die es wissen könnte. ich melde mich, wenn ich weitere infos habe!
- elwin der vogler
- Full Member
- elwin der vogler
- Full Member
Herr der Ringe
Um http://www.schicksalsfest.de könnte es sich dabei nicht eventuell handeln?
Ich habe mir die Sache noch nicht ganz durchgelesen; von einer Schlacht habe ich aber nichts gesehen.
Nachricht wurde von Netzwanze42 am 10.04.2003-09:08 nachbearbeitet!
Ich habe mir die Sache noch nicht ganz durchgelesen; von einer Schlacht habe ich aber nichts gesehen.
Nachricht wurde von Netzwanze42 am 10.04.2003-09:08 nachbearbeitet!
- elwin der vogler
- Full Member
Herr der Ringe
@ rotbart
den Termin für die Mittelerde-Convention hab ich noch nicht gefunden, dafür aber was ähnlich Interessantes. Am 27./28. Sept. findet ein Fantasy (und Mittelalter) Festival im Wasserschloss Wülmersen statt. das liegt an der diemel in der nähe von bad karlshafen.
hier der link dazu: http://www.fantasy-festivel.elendil.de/
den Termin für die Mittelerde-Convention hab ich noch nicht gefunden, dafür aber was ähnlich Interessantes. Am 27./28. Sept. findet ein Fantasy (und Mittelalter) Festival im Wasserschloss Wülmersen statt. das liegt an der diemel in der nähe von bad karlshafen.
hier der link dazu: http://www.fantasy-festivel.elendil.de/
- elwin der vogler
- Full Member
Herr der Ringe
wenn es das Schicksalsfest sein soll was netzwanze gepostet hat dann ist das aber nicht bei kassel sondern bei Siegen