ebay-angebote
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Ich kann nur davon abraten auf Abbildungen von Menschen zu schießen. Das tut dem Sport nicht sehr gut. Ich habe schon Berichte im Netz gelesen, wo solche Ziele aufgebaut waren und das riesigen Ärger gegeben hat. Noch können wir Bogenschiessen bzw. einen Bogen kaufen ohne eine Waffenbesitzkarte haben zu müssen. Wenn das so bleiben soll, dann kommt schnell weg von dem Gedanken auf sowas zu schiessen. Selbst wenn man nur vor hat den Schild zu treffen.
Amicus certus in re incerta cernitur
Ebay Bögen
Hallo, ich biete auch bei Ebay an, meistens meine Vorführbögen, an den Fragen mancher Käufer sieht man das viele einfach nur nach dem Aussehen gehen.
Oder wie soll ich das sehen, wenn ein Vater sagt, der Langbogen gefällt meinem 14 jährigem Sohn, den würde ich ihm gerne kaufen ist nur etwas teuer, ich möchte verhandeln. Ist aber ein 50# Kirschbogen, mit fast 2 Metern länge. Da weiß ich nicht, ob er überhaupt weiß wofür er einen Bogen sucht.
Oder wie soll ich das sehen, wenn ein Vater sagt, der Langbogen gefällt meinem 14 jährigem Sohn, den würde ich ihm gerne kaufen ist nur etwas teuer, ich möchte verhandeln. Ist aber ein 50# Kirschbogen, mit fast 2 Metern länge. Da weiß ich nicht, ob er überhaupt weiß wofür er einen Bogen sucht.