Carbon hin oder her

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Benutzeravatar
Kemoauc
Sr. Member
Sr. Member
Beiträge: 498
Registriert: 14.12.2014, 21:42

Carbon hin oder her

Beitrag von Kemoauc » 25.06.2019, 20:10

Ok, um mal die Wogen etwas zu glätten,die es nie gab. ;)
Gezanke hab ich darin nie gesehen und wollte auch so Etwas nie lostreten. Manchmal bin ich halt etwas angefressen und kleinlich. Ist aber nie bös gemeint.
Ich würde halt vorschlagen, das Ganze in nen eigenen Thread wie etwa "Begriffsdefinition Langbogen" oder so zu verschieben,denn es zeigt sich,das hier durchaus verschiedene Meinungen dazu präsent sind. Und die könnte man durchaus diskutieren. Und wie ich sehe ist ja der Diskurs ein wesentliches Lebensmerkmal des FC, nicht etwa das "Gezanke" was ja durchaus manchmal so wirken kann.Mögen auch die Diskussionen manchmal so wirken, so ists letztendlich doch respektvoll und ohne dauerhafte Ressentiments. So sehe ich es jedenfalls.Wäre der FC eines der üblichen Zank-und Rechthaberei-Foren, wäre ich niemals beigetreten. Diskussionen dürfen durchaus manchmal etwas "hart" geführt werden, aber Beschimpfung oder Herabsetzung geht garnicht.
Hab ich hier auch nie so wahrgenommen. Auch in dem aus Versehen gehijackten Thema nicht.
Deshalb wäre ich für verschieben,statt löschen. :-*
Grüßle,
Kemoauc
Haseldübel
Fichtendübel
Balsadübel

Benutzeravatar
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Beiträge: 3008
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Carbon hin oder her

Beitrag von Markus » 27.06.2019, 08:36

Ich habe hier mal alles Nachfolgende aufgeräumt, nachdem das Faden total aus dem Ruder gelaufen ist.
Ein User darf sich zudem FC erstmal nur von außen anschauen.
Beleidigungen gegenüber anderern Usern gehen nicht.

Ralph
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1010
Registriert: 18.10.2009, 19:52

Re: Carbon hin oder her

Beitrag von Ralph » 15.07.2019, 10:51

Worum geht oder ging es eigentlich ? Aus der Thread-Thema / Überschrift und dem ersten Beitrag erschließt sich das nicht ... ???
"Timur spricht:
Was ? Ihr missbilliget den kräftigen Sturm
Des Übermuts, verlogne Pfaffen!
Hätt' Allah mich bestimmt zum Wurm,
So hätt' er mich als Wurm geschaffen." - Goethe, West-östlicher Diwan, Buch Timur

Benutzeravatar
Ravenheart
Forengott
Forengott
Beiträge: 21458
Registriert: 06.08.2003, 23:46

Re: Carbon hin oder her

Beitrag von Ravenheart » 15.07.2019, 15:07

@Ralph: Dies sind Beiträge einer OT-Diskussion aus einem anderen Thread. Auf Wunsch nicht einfach gelöscht, sondern als eigenen Thread rausgeteilt.

Dass es nicht klar war, worum es eigentlich ging - und nur ganz sicher war, dass es NICHT um das Thema des ursprünglichen Threads ging - war der Grund, warum es rausgeteilt wurde.
Warum es aufbewahrt werden muss, guckst Du: https://www.fletchers-corner.de/viewtop ... 93#p560264

Rabe

Hetzer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 963
Registriert: 23.04.2010, 08:02

Re: Carbon hin oder her

Beitrag von Hetzer » 15.07.2019, 17:59

Äh - meinste nich, dasse jetzt leicht überreagierst, Rabe?!
Nein
Doch.

Gut, das Thema is mittlerweile ge-hijacked und OT, aber meines Empfindens weitab von "kindischem Gezanke".
Nach meinem - und Anderer - nicht..
Ich kann mir auch schon gut vorstellen, welche "anderen"...

Ebenso dieses farbliche abdimmen - ich meine... wir wissen alle, was hier OT is und was nich, ...-- und weit mehr als das frednapping [was im übrigen cool is - denn das Thema longbow kommt hier meines Erachtens allzuweilen zu kurz, seitdem die warbow Garde ausgerückt scheint...]
Du hättest dazu eigene Threads machen können...
Ich bin zwar mit aufs threadnapping angesprungen, hatte es aber nicht initiiert, daher geht dein Vorwurf an die falsche Adresse

Mach 'n eigenen fred draus und gut is. Hättste auch gleich machen können...
Erledigt
Bißchen spät, wa'... !?


Blau = Rabe


Grün = Hetzer die 2.
Honor the past but never look back.

Hetzer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 963
Registriert: 23.04.2010, 08:02

Re: Gewickeltes Carbon, ist das noch ein Thema?

Beitrag von Hetzer » 15.07.2019, 18:03

Frednapping rules! Bild Bild

-Hetzer


Nicht wirklich, und für manche hat es Konsequenzen... 8)
Rabe



Die Art Konsequenzen waren wohl kaum dem threadnapping geschuldet - ihr habt langsam schon richtig Übung darin, die Tatsachen verdreht darzustellen ::)
Hetzer
Honor the past but never look back.

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4113
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Carbon hin oder her

Beitrag von fatz » 15.07.2019, 20:07

Geht der ganze S..toffwechselendprodukt jetzt schon wieder los?
Haben ist besser als brauchen.

Hetzer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 963
Registriert: 23.04.2010, 08:02

Re: Carbon hin oder her

Beitrag von Hetzer » 16.07.2019, 13:53

@fatz (btw - 'n Kürzel für Fatzke ?)

Hatte dir schonmal gesagt, daß mich dein permanent (un-)geistiger Ausfluß nicht interessiert... ::)

... und wieder einer mehr auf der Igno-Liste.

Ich wünschte nur, es würde offline ebenso gut funktionieren. :P
Honor the past but never look back.

Benutzeravatar
Hieronymus
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 1436
Registriert: 18.08.2016, 19:50

Re: Carbon hin oder her

Beitrag von Hieronymus » 16.07.2019, 14:35

Hetzer hat geschrieben:
16.07.2019, 13:53
Hatte dir schonmal gesagt, daß mich dein permanent (un-)geistiger Ausfluß nicht interessiert... ::)
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.... ::)

Ich weiß nicht was dir quer steckt, aber du solltest es nicht an den Leuten hier im Forum raus lassen.
Such dir ein anderes Hobby oder Forum ,wenn wir dich alle Nerven!
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2915
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: Carbon hin oder her

Beitrag von Bowster » 16.07.2019, 15:01

Ich schliesse mich da mehr oder weniger Hieronymus an, blöd daher reden kann ja durchaus bereichernd sein, bzw Spass machen, aber permanente und beleidigende persönliche Attacken unter die Gürtellinie gehören da meiner Meinung nach nicht hinzu.

Hetzer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 963
Registriert: 23.04.2010, 08:02

Re: Carbon hin oder her

Beitrag von Hetzer » 16.07.2019, 17:30

Hä -- wird 'n das hier jetzt - Zwergenaufstand ? Stink und Stunk sind jetzt auch mit von der Partie, was... ;D

Ihr zwei Schlauberger solltet besser mal die Chronologie solcher threads, bzw., Kontroversen verfolgen und gut aufpassen wer womit angefangen hat, bevor ihr euch eine Meinung dazu erlauben könnt.

Scheint ganz so, als rotte sich hier eine Art 'Kolbingen-Syndikat' zusammen, eh ?! Bild
Honor the past but never look back.

Benutzeravatar
Becknbauer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 554
Registriert: 12.01.2014, 06:43

Re: Carbon hin oder her

Beitrag von Becknbauer » 16.07.2019, 17:54

@Hetzer
Ich finde deine Beiträge hier durchaus interessant und oft ganz gut,
aber du merkst echt nicht wenn es genug ist.

Jetzt führst du dich kindlich trotzig auf und im Ton wirklich daneben.
Gruß Wolfgang/Beck ' n ' Bauer

Nein, ich bin weder FC Bayern noch Fußball Fan.

Benutzeravatar
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 2915
Registriert: 17.02.2012, 16:50

Re: Carbon hin oder her

Beitrag von Bowster » 16.07.2019, 18:44

Ich spreche hier nicht das Inhaltliche an, sondern nur die Art wie Du Dich hier ausdrückst, der Ton macht die Musik.

Hetzer
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 963
Registriert: 23.04.2010, 08:02

Re: Carbon hin oder her

Beitrag von Hetzer » 16.07.2019, 19:47

Beckenbauer & Bowster --

wenn ich nicht bemerken sollte, wann es genug ist und der Ton die Musik macht: Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn euch jemand in einem bestehenden Disput androht, euch "ein paarmal in seine Faust laufen zu lassen" [wohlgemerkt: Nachträglich in einen seiner posts eingefügt, damit es wohl so aussehen sollte, als fühlte ich mich dadurch beeindruckt], das ganze auch noch vom gesamten Moderatorium mitsamt der Administration ignoriert und der gesamte thread just in dem Moment gelöscht wird, in dem ihr diese Impertinenz beim nochmaligen durchlesen des threads entdeckt und eine passende Antwort darauf verfaßt - und wenn sich eben dieser jenige ungefragt in jede weitere Kontroverse einmischt, an der ihr teilnehmt und sei es nur, um erneut zu provozieren.
Ich fange für gewöhnlich keinen Streit an - gehe aber auch keinem aus dem Wege. 8)

Ich habe mit euch beiden eigentlich keinen Streß [auch nie gehabt], daher würde ich euch einfach mal auffordern, euch hier rauszuhalten. Für andere, die sich evtl. nicht zurückhalten können: Wer mir dumm kommt, muß mit einer passenden Reaktion rechnen.

Hugh!
Honor the past but never look back.

Benutzeravatar
fatz
Forenlegende
Forenlegende
Beiträge: 4113
Registriert: 12.05.2015, 21:54

Re: Carbon hin oder her

Beitrag von fatz » 16.07.2019, 21:31

Also wenn du schon so tust, als ob du mich zitierst, dann bitte vollstaendig und richtig.

Ausserdem wuesste ich nicht, dass ich dich erst fragen muesste bevor ich hier was schreiben duerfte. Du kotzt ja schliesslich auch alles und jeden an, wann und wie dir der Sinn steht.
Haben ist besser als brauchen.

Antworten