Ja, echt schade, das es vorbei ist. Es hat Spaß gemacht, wie immer, auch wenn ich selbst diesmal zu den Ausfällen gehörte.
Es sind eine Menge guter und schöner Bögen entstanden und wie immer war die Wahl, wem man seine Stimmen gibt, echt schwierig. Weniger Auswahl machts auch nicht notwendigerweise einfacher.
Nächstes Mal bin ich jedenfalls wieder mit dabei, hoffentlich mit besseren Randbedingungen ... wobei... das macht das SAP ja gerade so spannend ... es hinkriegen, auch wenn es schwierig und knapp wird.
@Neumi: Was die "aussterbende Art" angeht, bin ich nicht so sehr deiner Meinung. Klar hat die Teilnehmerzahl nachgelassen ---- ein ziemlich krasser Bruch war halt auch die FC-Auszeit wg. DSGVO. Man sieht es ja auch an der Anzahl der Posts in den einzelnen Foren. es sind deutlich weniger als Pre-DSGVO und erst langsam wieder zunehmend.
Es gibt wieder Neuzugänge und so bin ich Guten Mutes, das der FC sein altes Format wiedergewinnt und damit (hoffentlich) auch das SAP-Turnier.
Grüßle an alle die teilgenommen haben ,
was hier alles gemacht und versucht wurde, ist faszinierend und weit über Normalniveau
Kemoauc