Also endlich wieder einen bogen einstellen Der Bogen war ein Kundenauftrag. Der Bogen sollte 45#@28 Zoll haben und sich angenehm ziehen lassen, da mein Kunde Probleme mit den Bandscheiben im Nackenbereich hat. Also habe ich ihm ein Osage mit Bambusbacking im Deflex/Reflex Design gebaut. Der Bogen hat 9cm Reflex ab Oberkannte Griff und hat damit richtig Leistung. er schießt schnell, zieht sich sehr gleichmäßig und angenehm und bringt es auf 187 fps bei 9gpp.
Daten:
NtN: 168cm
Gewicht: 456g mit allem
Griffholz: Zwetchge
Sehne: 10 Strang Specctra
Zuggewicht: 44#@28''
Leistung: 187fps bei 9gpp
Arrowpass: Horn/Alu/Geweih/Horn
Wirkt leider optisch verschoben , da von unten nach oben fotografiert
Zuletzt geändert von Hieronymus am 20.08.2018, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
Endlich wieder Präsiiiiiss
Sehr schöner Bogen, ein würdiger Einstand für den Neustart des Forums.
Bei Bild drei (Griff) sehe ich immer eine leicht debile Ente
«Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.»
Salvador Dalí
Servus, ja endlich wieder was zum Anschauen, hab das schon arg vermisst.
Sehr flottes Design, das hast du wirklich toll umgesetzt und das Griffholz ist optisch auch ein Hingucker.
Hohes Niveau.
lg Thomas
Danke euch allen. Mein Kunde war auch zufrieden....und wieder jemand glücklich gemacht
Salvador Dalí
Insgesamt
Beiträge insgesamt 585674
Themen insgesamt 31526
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 29
Dateianhänge insgesamt: 114350
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 214
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43