Heimwerker hat geschrieben:… Ich bin noch nicht sicher, ob unser Hof, besonders die sanitären Anlagen, mehr als 25 Bogenbauer mit "Anhang" aufnehmen kann. Das hängt auch davon ab was wir in den nächsten Wochen und Monaten hier noch geschafft kriegen. …
Wenn Ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. Vielleicht lässt sich ja auch vorher noch ein "Alle-packen-an-und-es-wird-irre-viel-geschafft"-Wochenende organisieren
LG Niels
War der Tag nicht dein Freund, war er dein Lehrer … (unbekannt)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Heimwerker hat geschrieben:… Ich bin noch nicht sicher, ob unser Hof, besonders die sanitären Anlagen, mehr als 25 Bogenbauer mit "Anhang" aufnehmen kann. Das hängt auch davon ab was wir in den nächsten Wochen und Monaten hier noch geschafft kriegen. …
Wenn Ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. Vielleicht lässt sich ja auch vorher noch ein "Alle-packen-an-und-es-wird-irre-viel-geschafft"-Wochenende organisieren
Wenn die Aussicht besteht das es hilft, werde ich das machen. Im Moment warten wir auf die Handwerker (Elektriker und Gas-Wasser-Scheiße). Bevor die nicht fertig sind kommen wir nicht weiter. Wenn die fertig sind komme ich bei Bedarf gerne auf das Angebot zurück.
Sorry, das ich mich etwas später hier melde, aber es musste noch mit den Arbeitsplan von meiner Frau überprüft werden und da gab es Grünes Licht (Urlaubsplan wird schon Ende Oktober für das kommende Jahr eingereicht).
Ich würde gerne für mich und Family zusammen 4 Plätze sichern wollen.
Genauer Frau (Suzie) + Tochter (Jessica) mit Freund (Tobi) und meiner einer (Bernd).
Bringen unsere Zelte mit.
Ob ich mein Schnitzpferd bis dahin fertig habe, mal sehen, aber Pfeile steht bei mir auf jeden Fall auf der Liste.
Kann Bienenwachs mitbringen, falls Interesse besteht.
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582463
Themen insgesamt 31350
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112631
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 230
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43