Seit ner gluten weile verfolge ich nun schon was so auf diesem tollem forum passiert. Das lustige ist, meistens so gar nicht beabsichtigt. Suchen zu meiner passion, dem bogenschießen, führen mich andauernd in dieses forum. Ob ich nach meinungen über bestimmte bögen suche, obs die suche nach bauanleitungen oder gar tips zum tema pfeilecresting, lande ich eher früher als später hier.

Ich heiße Marcus, bin 40 jahre Jung, und stoltzer vater von 4 kindern. Ich lebe in Dänemark unweit der deutschen grenze. Flensburg ist etwa 20km entfernt. Ich möchte mich vorab schon mal für meine nicht vorhandenen grammatischen und rechtschreibregelkonformen talente entschuldigen. Meine muttersprache ist Dänisch. Ich denke dennoch ich kann mich verständlich machen.
Ich habe das große glück eine tolle freundin und ein paar kinder zu haben, die fast so doll wie ich vom bogenfieber infiziert sind. Mein jüngster Schießt langbogen... Meine 11 jährige schießt sehr talentiert olympisch recurve. Meine freundin schießt Langbogen und ich traditionell lang und recurve. Der langbogen hats mir aber am meisten angetan.
Ich bin dabei mir einen crester zu basteln. Werde hoffentlich bald so richtig gas geben. Außerdem hab ich das große glück, das es von eibe und vorallem hasel auf meinem grundstück nur so wimmelt. Also Selfbow wird demnächst auch in angriff genommen.
Jo das wars dann auch wieder von mir.
Moin aus Dänemark
Euer Marcus