FC-Kappe Nachbestellung
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Also die Kappe kostet mit Namen 17€. Das finde ich etwas teuer, da sie ohne Stickerei wieder auf ca.11€ kommt. Wenn das trotzdem ok ist, kann ich die bestellen. Wenn das ok ist, bitte 17€ + 3€ Porto und Verpackung auf mein Konto 910008201, Blz 33070024 Verwendungszweck: Bestellung Kappe Username. Wer ohne Namen haben will, kann 11€ + 3€ Porto und Verpackung überweisen. Bitte versteht, dass ich bei so Sonderanfertigungen mit Usernamen Vorkasse haben muss.
Amicus certus in re incerta cernitur
-
- Full Member
Schweiz??
Hallo
da ich wieder mal der umständliche Schweizer, der aber trotzdem eine haben will,
wollte ich fragen ob die in die Schweiz versandt wird???
ansonsten nehme ich gerne eine
gruss robinnhood
da ich wieder mal der umständliche Schweizer, der aber trotzdem eine haben will,
wollte ich fragen ob die in die Schweiz versandt wird???
ansonsten nehme ich gerne eine
gruss robinnhood
"Rot, f?r das Blutvergie?en unter den Suffarahs seit den Tagen der Sklaverei! Gold, f?r den Reichtum, den man den Suffarahs gestohlen hat, seit Salomons Tempel erbaut! Gr?n, f?r das gelobte Land in Afrika, das die Heimkehr des schwarzen Mannes erwartet."
I 'm born to follow Rasta to Africa!
Hail Rasta!
auch haben
steht der username dann mit drauf ? oder kann man auch ne kappe nur mir goldlogo haben.
kann ja auch sein das ich wieder was nich mitbekommen hab
:king
kann ja auch sein das ich wieder was nich mitbekommen hab

Multae sunt causae bibendi
- Marty
- Forenlegende
Du kannst Dir aussuchen ob mit oder ohne Username. Mit 17€, ohne 11€ + jeweils 3€ Porto und Verpackung.
In die Schweiz liefern geht auch, kostet aber 6,50€ inkl. Verpackung. Musst nur schauen, dass Du mir das Geld überweisen kannst ohne teure Gebühren zu bezahlen.
Edit: Die Kappen mache ich überigens zum Selbstkostenpreis. Also ohne Verdienst. Beim Porto nehme ich die Preise der Deutschen Post, plus etwas für die Verpackung.
Porto inkl. Verpackung:
Deutschland 3€
Österreich 5€
Schweiz 6,50€
In die Schweiz liefern geht auch, kostet aber 6,50€ inkl. Verpackung. Musst nur schauen, dass Du mir das Geld überweisen kannst ohne teure Gebühren zu bezahlen.
Edit: Die Kappen mache ich überigens zum Selbstkostenpreis. Also ohne Verdienst. Beim Porto nehme ich die Preise der Deutschen Post, plus etwas für die Verpackung.
Porto inkl. Verpackung:
Deutschland 3€
Österreich 5€
Schweiz 6,50€
-
- Full Member
RE:
Kann ich mit Pay-pal zahlen??Original geschrieben von Marty
Du kannst Dir aussuchen ob mit oder ohne Username. Mit 17€, ohne 11€ + jeweils 3€ Porto und Verpackung.
robin
"Rot, f?r das Blutvergie?en unter den Suffarahs seit den Tagen der Sklaverei! Gold, f?r den Reichtum, den man den Suffarahs gestohlen hat, seit Salomons Tempel erbaut! Gr?n, f?r das gelobte Land in Afrika, das die Heimkehr des schwarzen Mannes erwartet."
I 'm born to follow Rasta to Africa!
Hail Rasta!
Username
ist der dann um das rückwertige zopfaustrittsloch geschwungen oder prangt er mit FC logo auf der stirn ?
ich bin wohl doch n kleinscheissvernatiker.
willl aber haben
ich bin wohl doch n kleinscheissvernatiker.
willl aber haben

Multae sunt causae bibendi
- Marty
- Forenlegende
RE: RE:
Ja, webmaster@fletchers-corner.deOriginal geschrieben von robinnhood
Kann ich mit Pay-pal zahlen??
robin
@Hellvis: Wo der Username stehen soll, weil ich auch noch nicht. Vorne wäre schön, damit man direkt sieht mit wem man es zu tun hat. Könnte man unter das Logo machen. Sonst irgendwelche Vorschläge? Sonst mache ich es so.
-
- Hero Member
Rechts
Hi
Mein Vorschlag wäre es den Namen dezent rechts oder links seitlich aufzusticken.
BA
Mein Vorschlag wäre es den Namen dezent rechts oder links seitlich aufzusticken.
BA
Sieh nicht nur den Baum, sieh auch den Bogen darin
-
- Full Member
Hallöle!
Ich wäre auch an einer Kappe interessiert, nur logo ohne username.
Problem : Ich wohne in Luxemburg und kann nur per IBAN-NR. was versenden momentan,d.h. die müsste mir mitgeteilt werden bitte.Wenn ich die hab geht das ruck-zuck per webbanking!
Und dann ändert sich ja der porto-preis,den müsst ich dann auch noch wissen.
Auf jedenfall vielen dank für einen solch ehrenvoll einsatz!
:anbet
Ich wäre auch an einer Kappe interessiert, nur logo ohne username.
Problem : Ich wohne in Luxemburg und kann nur per IBAN-NR. was versenden momentan,d.h. die müsste mir mitgeteilt werden bitte.Wenn ich die hab geht das ruck-zuck per webbanking!
Und dann ändert sich ja der porto-preis,den müsst ich dann auch noch wissen.
Auf jedenfall vielen dank für einen solch ehrenvoll einsatz!
:anbet
Ich möchte den Namen auch lieber an der Seite.
Ich hab ja schon eine FC-Kappe und hab das mal improvisativ getest.
Unterm Logo nimmt es Selbigem einfach die Deutlichkeit.
Also ich tu eine nehmen tun, aber nur, wenn Logo auf Seite die Mehrheit erhält - ansonsten hab ich ja schon eine.. ;-)
Ich hab ja schon eine FC-Kappe und hab das mal improvisativ getest.
Unterm Logo nimmt es Selbigem einfach die Deutlichkeit.
Also ich tu eine nehmen tun, aber nur, wenn Logo auf Seite die Mehrheit erhält - ansonsten hab ich ja schon eine.. ;-)
"I wish, I´d more nice things to say - but I was born not to lie" (Ben Cooper aka Radical Face)