Bei der Toplist stimmt irgendwas nicht mit dem Banner, daß dann zu FC verweisen soll. Das Bildchen will einfach nicht erscheinen und versteckt sich hinter nem roten X
Auch wenn ich hier im FC bei den Toplinks auf "Html-Code" klicke, dann kommt ja der Code und drunter müsste das Bildchen angezeigt werden. Aber auch da ist nur das rote X
»Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen; schieße, als hättest du nie einen Pfeil verloren.«
Warum? Vielleicht hatten auch noch andere den Fehler und deshalb den Link nicht eingebaut. Deshalb finde ich sehrwohl, daß es nicht per IM gut gewesen wäre...
... und ausserdem plappern wir Frauen ja bekanntlich gerne
Aber wenn es dich soooo stört, dann kann der Admin diesen Beitrag ja löschen - aber erst wenn der Link tut :bussi
Das ist seltsam, dann muss ich mir das noch mal genauer anschauen.
@Jürgen: Das hier ist das Board "Webseite". Das gehört hier rein, weil es die Webseite betrifft und ich bin über jeden Hinweis dankbar. Es gab auch schon mal auf FC eine Funktion, die Monate lang defekt war. Ich wusste das nicht und mir hat auch niemand bescheid gesagt. Also lieber im Thread, als gar nicht.
Marty????
Leider geht der Link immer noch nicht... *heul*
hast du mal nachgeschaut?
Weil wenn wir es nicht zum Laufen bekommen, dann muss ich das Bild rauslöschen. Sieht einfach blöd aus mit dem roten Kreuzchen.
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582492
Themen insgesamt 31352
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112653
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 230
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19