Warum erscheinen keine Bilder??
Warum erscheinen keine Bilder??
Salve!
Warum erscheinen in meiner Usergalerie keine, bzw. nur ein Bild?
Wenn man auf den Button neben einem Forumsbeitrag klickt erscheinen alle!
Gruß Benni
Warum erscheinen in meiner Usergalerie keine, bzw. nur ein Bild?
Wenn man auf den Button neben einem Forumsbeitrag klickt erscheinen alle!
Gruß Benni
"Wie hat es sich angefühlt?" "Es klang wie der Geruch von Himbeergeschmack..."
-
- Hero Member
ich würde die frage gerne noch erweitern: dass man, um bewertungen und kommentare in seiner galerie erhalten zu können diese freigeben muss, weiss ich mittlerweile ... aber wo kann man das freigeben???
danke und gruss,
thilo
danke und gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Nur eins ist glasklar: alle Bogensch?tzInnen sind Spanner 8-| :D
RE:
In deinem Usergalerie-Menü:Original geschrieben von HolunderWunder
ich würde die frage gerne noch erweitern: dass man, um bewertungen und kommentare in seiner galerie erhalten zu können diese freigeben muss, weiss ich mittlerweile ... aber wo kann man das freigeben???

auf das rote Kästchen klicken, damit es so schön grün wird wie meins :-).
Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 2 Mal
-
- Hero Member
@rabe: nee, das hab ich auch schon mal bei wölfchen gesehen das phänomen ... geht man aufs profil und schaut unten bei den bildern, deckt sich das nicht mit dem, was man unter der "galery" findet ... muss also was anderes sein, meine ich.
@jo: danke dir :knuddel
gruss,
thilo
@jo: danke dir :knuddel
gruss,
thilo
Konfusius sagt: ich bin durcheinander :wacko :D
Fennek, ich hab mir grad mal deine Galerie angeguckt - in der Usergalerie werden sie alle angezeigt, nur in deinem Profil erscheint nur das eine. Und weist du, was der Unterschied ist? Alle Bilder bis auf das eine haben doppelte Dateiendungen - jpg.JPG, oder jpg.BMP! Ich finds echt überraschend, dass die in der Galerie angezeigt werden.
Vermutlich hast du die Dateinamensendung im Windows Explorer ausgeschaltet, und daher beim Versuch sie umzubenennen diese doppelte Endung produziert - stimmts? Am besten ist es, du benennst sie nochmal richtig um und lädst sie neu hoch.
Jo
Vermutlich hast du die Dateinamensendung im Windows Explorer ausgeschaltet, und daher beim Versuch sie umzubenennen diese doppelte Endung produziert - stimmts? Am besten ist es, du benennst sie nochmal richtig um und lädst sie neu hoch.
Jo
- Ravenheart
- Forengott
authomas
Cool! Gut gesehen, das ist es!
@fennek: Im Explorer auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht gehen, dort
- Dateinamenerweiterung...ausblenden: Haken weg
Rabe
@fennek: Im Explorer auf Extras/Ordneroptionen/Ansicht gehen, dort
- Dateinamenerweiterung...ausblenden: Haken weg
Rabe
Fennek, was für ein Betriebssystem nutzt du? Eigentlich meine ich das es bei den letzten Windows-Versionen immer gleich...
Du gehst im Windows-Explorer (halt in irgendeinem Ordner) oben im Menü auf [Extras], [Ordneroptionen], und in dem Fenster, das da erscheint auf [Ansicht] - da kannst du ganz viele Sachen ankreuzen, unter anderem auch "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden". Das darf NICHT angekreuzt sein. Sollte es aus Sicherheitsgründen eh nicht!
Hoffe, das hilft
Jo
Du gehst im Windows-Explorer (halt in irgendeinem Ordner) oben im Menü auf [Extras], [Ordneroptionen], und in dem Fenster, das da erscheint auf [Ansicht] - da kannst du ganz viele Sachen ankreuzen, unter anderem auch "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden". Das darf NICHT angekreuzt sein. Sollte es aus Sicherheitsgründen eh nicht!
Hoffe, das hilft
Jo
- Ravenheart
- Forengott
:-(
Schade.
Bei mir klappt das trotzdem nicht. Ganz schön blöd :-(
Obwohl ich das richtige Format und so alles habe....wenn Thilo genau das Bild auf seine Usergalerie packt, funzt das. Auch von anderen Rechnern kann ich nix auf meine Galerie tun
Gruß Wölfchen
Bei mir klappt das trotzdem nicht. Ganz schön blöd :-(
Obwohl ich das richtige Format und so alles habe....wenn Thilo genau das Bild auf seine Usergalerie packt, funzt das. Auch von anderen Rechnern kann ich nix auf meine Galerie tun
Gruß Wölfchen
Ich kann die Welt, wie sie ist, nicht fortlachen, aber ich kann sie anlachen...vielleicht lacht sie ja zur?ck
Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431
Folge mir! --> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6008431
Umlaut?
Vielleicht hat es irgendetwas mit dem "ö" in Deinem Usernamen zu tun. Ich meine, mal etwas darüber gelesen zu haben...
Bin leider ein blindes Schiff, was Computer angeht.
Bin leider ein blindes Schiff, was Computer angeht.