Gibt es einen Terminkalender?

Treffen und Turniere
Antworten
derMaddin
Newbie
Newbie

Gibt es einen Terminkalender?

Beitrag von derMaddin »

Gibt es irgendwo in den Tiefen des Forums einen Möglichkeit auf einem Kalender gebündelt zu erkennen wann und in welcher Region welche Treffen, Veranstaltungen oder Turniere stattfinden?
Würde ja gerne mal zu einem Treffen fahren und zuschauen, aber das was ich hier finde ist dann leider oft am anderen Ende der Republik. :-[

Bin diesbezüglich über die SuFu leider nicht weiter gekommen....

Sollte dieser Beitrag hier in der Rubrik falsch sein, bitte ich um Nachsicht und ggls. Berichtigung durch einen Moderator.

Danke!
Es grüßt
Martin
_________________________________________________________________________________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Johannes Rau)
jetsam
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Re: Gibt es einen Terminkalender?

Beitrag von jetsam »

Klick mal oben auf das Wort Kalender in der wasisses, Menuleiste. :)
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Felsenbirne »

Wie jetsam schon sagte kalender oben. aber da steht nicht viel drin. leider kann ich z.B keinen Termin üner mehrere Tage wie das Norddeutsche Bogenbauertreffen eintragen. ???
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
derMaddin
Newbie
Newbie

Beitrag von derMaddin »

Besten Dank ;D
Hatte diesen Kalender natürlich auch gefunden, aber wegen der vielen Einträge darin dachte ich es gäbe noch eine Seite oder ein Thread der mehr Termine ausspuckt.....

Ah, in dem Boardcalendar steht ja sogar für heute ein Termin drin :D

Wenn ich mal ein Turnier mache trage ich den Termin dort ein, versprochen!
Es grüßt
Martin
_________________________________________________________________________________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert. (Johannes Rau)
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“