email-Benachrichtigung
email-Benachrichtigung
@Marty
toll, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn in einem Thread was neues gepostet wird.
Aber nun meine Frage. Kann man die Benachrichtigung wieder abschalten?
Gruß
Uli
toll, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn in einem Thread was neues gepostet wird.
Aber nun meine Frage. Kann man die Benachrichtigung wieder abschalten?
Gruß
Uli
Memento mori!
Gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus!
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 46 Mal
- Hat Dank erhalten: 73 Mal
@Uli
Ja man kann. Schau mal bei "Mein FC", unter den Optionen.
Ja man kann. Schau mal bei "Mein FC", unter den Optionen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
RE:
du hast rechtOriginal geschrieben von Uli
@locksley
Dort kann, wie das so aussieht, die Benachrichtigung generell abschalten.
Ich will sie aber nur für einen einzelnen Thread zurücknehmen.
Bei mir funzt es auch nicht, lediglich die EMailbenachrichtigung für eingegangene IM's kann man hier aktivieren.
ich habe in der not mein posting, bei dem ich emailbenachrichtigung angekreuzt habe, gelöscht, dann wieder ruhe. aber das kann ja wohl nicht der sinn sein. sogesehen kann man zwar emailbenachrichtigung auf eingehende antworten zum THREAD einschalten aber nicht mehr ausschalten
Vollkommene Liebe und vollkommenes Vertrauen
------------------------
Lebe und lass leben - sei im nehmen so ma?voll wie im geben
------------------------
Lebe und lass leben - sei im nehmen so ma?voll wie im geben
@Marty
Ich habe das mal in einem Programmierforum gesehen.
Da kam in der email ein Link mit, wo dann stand "Nicht mehr benachrichtigen".
Ich kann mir vorstellen, das durch diesen Link ein Script gestartet wird, wo in der Datenbank aus dem Datensatz mit der entsprechenden Thread_ID und User_ID der Haken entfernt wird.
Gruß
Uli
Ich habe das mal in einem Programmierforum gesehen.
Da kam in der email ein Link mit, wo dann stand "Nicht mehr benachrichtigen".
Ich kann mir vorstellen, das durch diesen Link ein Script gestartet wird, wo in der Datenbank aus dem Datensatz mit der entsprechenden Thread_ID und User_ID der Haken entfernt wird.
Gruß
Uli
Memento mori!
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Die Frageist nur ob das hier auch geht. Ich bin selber noch nicht mit allen Funktionen vertraut. Du kannst auch gerne Mal in das Forum der Macher dieses Forums gehen und schauen ob Du irgendwas findest. Vielleicht hat da auch Mal einernach gefragt. Ich mache das auch, bin aber momentan ziemlich eingespannt hier. :-)
Amicus certus in re incerta cernitur
@Marty
Der Link sieht wie folgt aus.
http://www.delphi-forum.de/viewtopic.ph ... atch=topic
Wenn man den thread über diesen Link aufmacht, bekommt man keine Nachricht mehr.
Nach dem Öffnen habe ich den Quelltext mal in einer Textdatei gespeichert. Die lasse ich dir mal zukommen. Von Java habe ich absolut keine Ahnung.
Vielleicht kannst du was damit anfangen.
Über das Forum selbst habe ich nichts rausbekommen.
Gruß
Uli.
Der Link sieht wie folgt aus.
http://www.delphi-forum.de/viewtopic.ph ... atch=topic
Wenn man den thread über diesen Link aufmacht, bekommt man keine Nachricht mehr.
Nach dem Öffnen habe ich den Quelltext mal in einer Textdatei gespeichert. Die lasse ich dir mal zukommen. Von Java habe ich absolut keine Ahnung.
Vielleicht kannst du was damit anfangen.
Über das Forum selbst habe ich nichts rausbekommen.
Gruß
Uli.
Memento mori!
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Die benutzen doch ein ganz anderes Forum als wir. Die werden nicht kompatibel sein.
Also, ich habe mir das Mal im Entwicklerforum angeschaut und die meinten man müsse das so machen. Füge den Thread, von dem Du keine Benachrichtigung mehr haben willst, in Deine Favoriten ein (add 2 fav.) und schalte über das Symbol rechts die Benachrichtigung aus. Versuch das Mal.
Also, ich habe mir das Mal im Entwicklerforum angeschaut und die meinten man müsse das so machen. Füge den Thread, von dem Du keine Benachrichtigung mehr haben willst, in Deine Favoriten ein (add 2 fav.) und schalte über das Symbol rechts die Benachrichtigung aus. Versuch das Mal.
Amicus certus in re incerta cernitur
Ich habe das mal mit den Favoriten getestet, das Funktioniert.
Es ist also besser, wenn man einen Thread überwachen (sich eine Nachricht schicken lassen) will, den Thred mit "add 2 fav." in seine Favoritenliste zuübernehmen.
Dort kann man dann die Benachrichtigung durch Klick auf den Briefumschlag ein- und ausschalten.
Also nicht das Kästchen bei Optionen beim Antwort erstellen anklicken.
Es ist also besser, wenn man einen Thread überwachen (sich eine Nachricht schicken lassen) will, den Thred mit "add 2 fav." in seine Favoritenliste zuübernehmen.
Dort kann man dann die Benachrichtigung durch Klick auf den Briefumschlag ein- und ausschalten.
Also nicht das Kästchen bei Optionen beim Antwort erstellen anklicken.
Memento mori!