Kritik, Kritik !!!!!!!
Kritik, Kritik !!!!!!!
also ehrlich gesagt fande ich das alte forum besser, auch wenn die unterschiedlichsten themen zusammengepackt waren. man konte es dennoch anhand der topics gut unterscheiden.
hier muss ich mich jetzt in jeden einzelnen ordner reinklicken um das neuste mitzubekommen.
smilies und funktionen sind klasse.
es stören mich halt nur die vielen verzeichnisse.
nix für ungut, dennoch saubere arbeit (**)
hier muss ich mich jetzt in jeden einzelnen ordner reinklicken um das neuste mitzubekommen.
smilies und funktionen sind klasse.
es stören mich halt nur die vielen verzeichnisse.
nix für ungut, dennoch saubere arbeit (**)
When you?re strange, faces come out of the rain
Eingewöhnen
Ich muss mich auch erst mal umstellen...
Es gibt noch ein paar Sachen, die mir erst mal jemand erklären muss.
Gibt es auch eine Möglichkeit, sich lange Threads auf einmal anzuschauen anstatt zu blättern (scrollen fiel mir leichter!)?
Die Aufteilung in Sachgebiete find ich gut. Vielleicht sollte man ein paar mehr Zeilen in "letzte Nachrichten" haben, denn hier ist ja immer viel los...
Aber Halt, dafür kann man sich ja jetzt per mail benachrichtigen lassen, das find ich stark.
Es gibt noch ein paar Sachen, die mir erst mal jemand erklären muss.
Gibt es auch eine Möglichkeit, sich lange Threads auf einmal anzuschauen anstatt zu blättern (scrollen fiel mir leichter!)?
Die Aufteilung in Sachgebiete find ich gut. Vielleicht sollte man ein paar mehr Zeilen in "letzte Nachrichten" haben, denn hier ist ja immer viel los...
Aber Halt, dafür kann man sich ja jetzt per mail benachrichtigen lassen, das find ich stark.
Taran von Caer Dallben
[size=2] [color=blue][b]... και δÌξα ÄÉ ΘεÃŽ ![/b][/color][/size]
Auch das andere Forum hat eine Entwicklung durchgemacht! Ich war fast von Anfang an dabei und die jetzige Form bietet möglichkeiten die es vorher nicht gab. Marty ist ja bereits dabei Verbesserungen und Änderungen vorzunehmen (Userpage) da ist der Preis, dass wir uns ein bisschen umgewöhnen müssen bestimmt nicht zu hoch!
Super arbeit Marty, weiter so!
Super arbeit Marty, weiter so!

In silence we rise and we fall
here for today then we're gone
here for today then we're gone
neue threads
da man sich alle ungelesenen nachrichten anzeigen lassen kann, verpasst man garantiert nichts, habe ich auch gerad erst herausgefunden - damit erledigt sich schon eine Anfrage von oben - Super!
Taran von Caer Dallben
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Gibt es denn echt noch Leute ohne DSL? :-)
Ich werde Mal schauen, was sich machen lässt, aber so einfach geht das halt nicht. Ist alles PHP. Wenn man auf "Antworten" klickt, sieht man unter dem Formular das, was Du haben willst. Richtig? Mal schauen was ich machen kann.
Ich werde Mal schauen, was sich machen lässt, aber so einfach geht das halt nicht. Ist alles PHP. Wenn man auf "Antworten" klickt, sieht man unter dem Formular das, was Du haben willst. Richtig? Mal schauen was ich machen kann.
Amicus certus in re incerta cernitur
Wer ist online
@@Marty
"Wer ist online" bleibt die Darstellung so,oder wirds wie im alten Forum?
Rudi
"Wer ist online" bleibt die Darstellung so,oder wirds wie im alten Forum?
Rudi
-
- Hero Member
@marty
jawohl du hast recht, wenn einermeiner auf "antworten" geht, dann erscheint der thread ohne avatare. also wenns du ne möglichkeit findest, die avatare abzuschalten dann realisiere das bitte (**)
ich hätte ja auch gerne dsl, aber ich wohne - so wie einige andere hier auch - am land und die telekomiker lassen sich zeit. nächste prognose 2006
jawohl du hast recht, wenn einermeiner auf "antworten" geht, dann erscheint der thread ohne avatare. also wenns du ne möglichkeit findest, die avatare abzuschalten dann realisiere das bitte (**)
ich hätte ja auch gerne dsl, aber ich wohne - so wie einige andere hier auch - am land und die telekomiker lassen sich zeit. nächste prognose 2006

Vollkommene Liebe und vollkommenes Vertrauen
------------------------
Lebe und lass leben - sei im nehmen so ma?voll wie im geben
------------------------
Erster Eindruck: das Beste seit dem Original!
also ich muss hier erst mal ein Lob aussprechen, dies ist die erste neue Version die mir auf Anhieb gefällt, man findet sich schnell zurecht und es sind tolle Sachen dazugekommen die zum Teil auch schon erwähnt wurden.
Als Lösung für die Modembenutzer, wie mir, könnte man da nicht die Lösung der alten Seite übernehmen? da konnte man doch auch wählen...ich weiss nur leider nicht wie aufwendig das ist...auch wenn das nicht machbar ist, so haben wir hier von Marty mal wieder was bombiges bekommen!
Dickes Loooooob:-)
Als Lösung für die Modembenutzer, wie mir, könnte man da nicht die Lösung der alten Seite übernehmen? da konnte man doch auch wählen...ich weiss nur leider nicht wie aufwendig das ist...auch wenn das nicht machbar ist, so haben wir hier von Marty mal wieder was bombiges bekommen!
Dickes Loooooob:-)
Tradition heisst nicht die Asche aufheben, sondern die Flamme weiterreichen.
(Ricarda Huch)
(Ricarda Huch)
Ein paar Macken
1. Bei der Anzeige der "ungelesenen Beiträge" reduziert sich die Zahl nicht. Kann ich einige Beiträge von Hand als gelesen markieren?
2. Die ungelesenen Beiträge gehen bei mir schon über zwei Seiten. Ich kann die zweite Seite jedoch nicht aufrufen, da kommt bei mir die Seite aus dem Suchprogramm.
3. Irgendwie kann ich hier manchmal nicht scrollen mit meiner Scrollmaus.
2. Die ungelesenen Beiträge gehen bei mir schon über zwei Seiten. Ich kann die zweite Seite jedoch nicht aufrufen, da kommt bei mir die Seite aus dem Suchprogramm.
3. Irgendwie kann ich hier manchmal nicht scrollen mit meiner Scrollmaus.
Taran von Caer Dallben
gelesen ungelesen
Aktualisiert sich die Seite bei dir automatisch? Kannst du auf die zweite Seite? Ich komme immer bei "Ihre Suchanfrage lieferte leider keine Ergebnisse" raus.
Taran von Caer Dallben
email-benachrichtigung über antworten
wie kann ich die email-benachrichtigung (siehe optionen: |_| per E-Mail über Antworten benachrichtigen) über antworten in diesem thread wieder ausschalten ? weiss einer da rat ?
Vollkommene Liebe und vollkommenes Vertrauen
------------------------
------------------------