Helfer gesucht
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
Helfer gesucht
Ich suche Helfer, die mir definitiv "jetzt" helfen wollen, an der neuen Seite zu arbeiten. Es sind "keinerlei" Programmierkenntnisse erforderlich. Folgende Bereiche müssen mit Inhalt gefüllt werden.
- Pfeil- und Bogenbau-FAQ
Fragen und Antworten zum Thema Pfeil und Bogenbau.
- Lexikon
Ein Lexikon aufbauen.
- Links einpflegen
Wenn jemand von Euch viele Links hat, wäre es gut, wenn er sie jetzt einpflegt.
Wenn jemand dazu Lust hat, schickt mir eine E-Mail an webmaster@fletchers-corner.de und ich schicke Euch den Link zur neuen Seite und zum Adminbereich. Wie gesagt, es sind keine Programmierkenntnisse nötig.
- Pfeil- und Bogenbau-FAQ
Fragen und Antworten zum Thema Pfeil und Bogenbau.
- Lexikon
Ein Lexikon aufbauen.
- Links einpflegen
Wenn jemand von Euch viele Links hat, wäre es gut, wenn er sie jetzt einpflegt.
Wenn jemand dazu Lust hat, schickt mir eine E-Mail an webmaster@fletchers-corner.de und ich schicke Euch den Link zur neuen Seite und zum Adminbereich. Wie gesagt, es sind keine Programmierkenntnisse nötig.
Amicus certus in re incerta cernitur
- locksley
- Global Moderator
- Hat gedankt: 13 Mal
- Hat Dank erhalten: 13 Mal
Helfer gesucht
@Marty
Soll ich die Links jetzt noch ins alte Forum einpflegen, oder schon ins Neue? Vor Montag komm ich allerdings nicht dazu.
Soll ich die Links jetzt noch ins alte Forum einpflegen, oder schon ins Neue? Vor Montag komm ich allerdings nicht dazu.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
- Marty
- Forenlegende
Helfer gesucht
Wäre gut, wenn Du sie dann ins Neue einpflegst. melde Dich Mal bei mir wenn Du Lust dazu hast. Ist auch ganz einfach.
Helfer gesucht
Henning,
beim Bogenbauteil kann ich dich unterstützen, wenn du willst.
Habe schon ein wenig mit dem FAQ angefangen.
beim Bogenbauteil kann ich dich unterstützen, wenn du willst.
Habe schon ein wenig mit dem FAQ angefangen.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Helfer gesucht
@marty: Ich würde mich am Lexikon beteiligen! Es gibt ja diverse Ansätze dazu bereits im Internet, alle die ich kenne sind aber "sehr spärlich" ausgeführt nach dem Motto: "Pfeil: wo man mit schiessen tut", lach...
Allerdings ist das (wie ich es mir vorstelle) für einen "Einzelkämpfer" zu viel!
Wie wäre es, wenn Du einen eigenen Thread dafür einrichtest, und jeder der Lust hat, gibt da was rein nach dem Muster *Stichwort* - *Beschreibung*.
Dann müsste nur jemand (DU?) die "Gesamtredaktion" übernehmen, doppelte Stichworte zusammenfassen und die einzelnen Beiträge in alphabetische Reihenfolge bringen.
Rabe
Allerdings ist das (wie ich es mir vorstelle) für einen "Einzelkämpfer" zu viel!
Wie wäre es, wenn Du einen eigenen Thread dafür einrichtest, und jeder der Lust hat, gibt da was rein nach dem Muster *Stichwort* - *Beschreibung*.
Dann müsste nur jemand (DU?) die "Gesamtredaktion" übernehmen, doppelte Stichworte zusammenfassen und die einzelnen Beiträge in alphabetische Reihenfolge bringen.
Rabe
- Marty
- Forenlegende
Helfer gesucht
@Wittiko: Das ist gut. Ich kann Dich auch als Faqer (:-)) eintragen.
@Raven: Das finde ich nicht so gut. Dann braucht nur einer was zu posten dessen Meinung der andere nicht ist und daraus wird eine Diskussion durch die keiner mehr durchblickt. Wenn einer das Lexikon machen will, bekommt er von mir den Zugang und kann es machen.
@Raven: Das finde ich nicht so gut. Dann braucht nur einer was zu posten dessen Meinung der andere nicht ist und daraus wird eine Diskussion durch die keiner mehr durchblickt. Wenn einer das Lexikon machen will, bekommt er von mir den Zugang und kann es machen.
-
- Newbie
Helfer gesucht
@ Marty,
ich kann Dir nur beipflichten, das Zusammenstellen ungeprüfter Infos von irgendwelchen Beiträgen wäre die Garantie für die Nutzlosigkeit eines solchen Lexikons. Ich glaube nicht das dies für Euer Forum Sinn macht.
Grüsse
ich kann Dir nur beipflichten, das Zusammenstellen ungeprüfter Infos von irgendwelchen Beiträgen wäre die Garantie für die Nutzlosigkeit eines solchen Lexikons. Ich glaube nicht das dies für Euer Forum Sinn macht.
Grüsse
- Marty
- Forenlegende
Helfer gesucht
"Unser" Forum! Ist auch Dein Forum. :-)
Bis jetzt sind alle Bereiche vergeben. Freue mich schon darauf zu sehen wie sich die Bereiche füllen.
Bis jetzt sind alle Bereiche vergeben. Freue mich schon darauf zu sehen wie sich die Bereiche füllen.
- Ravenheart
- Forengott
Helfer gesucht
@marty: o.k., sehe ich ein; ich bleibe aber dabei, ein GANZES Lexikon ist zu viel für einen...
Bin gerne bereit, einen Teil zu übernehmen, (Buchstabe a bis ...?), aber alles , das würde (bei meinem Selbstanspruch) bis 2006 dauern, lach...
Rabe
Bin gerne bereit, einen Teil zu übernehmen, (Buchstabe a bis ...?), aber alles , das würde (bei meinem Selbstanspruch) bis 2006 dauern, lach...
Rabe
- Marty
- Forenlegende
Helfer gesucht
Ja stimmt, könnte zu viel sein. Vielleicht möchten ja auch noch andere. Ich lasse die Frage Mal offen.
- Ravenheart
- Forengott
Helfer gesucht
Habe mit dem Lexikon begonnen, indem ich aus dem Internet verschiedene Listen zusammenkopiert habe (A - Z), als Arbeitsbasis gewissermassen! Bin nun dabei, die (meist kurzen) Begriffserläuterungen zu vervollständigen, abzuändern (wg. Urheberrecht), Doppelte rauszuschmeissen und Fehlendes zu ergänzen. Form ist eine zweispaltige Excel-Tabelle.
Es geht (Dank der "Basis") besser und schneller als gedacht!
Wenn ich (vorläufig) durch bin, (schätzungsweise Ende August) beame ich sie Dir mal rüber! Falls jemand Anderes interesse hat, sie zu ergänzen bzw. "Korrektur zu lesen", bitte Info, dann bekommt er/sie sie vorher!
Rabe
Es geht (Dank der "Basis") besser und schneller als gedacht!
Wenn ich (vorläufig) durch bin, (schätzungsweise Ende August) beame ich sie Dir mal rüber! Falls jemand Anderes interesse hat, sie zu ergänzen bzw. "Korrektur zu lesen", bitte Info, dann bekommt er/sie sie vorher!
Rabe
Helfer gesucht
Hi raven!
ich hätte da auch noch 2 pdf-files, welche ich dir zukommen lassen könnte,
sind allerding 1,7 Mb, wenn's passt dann schick ich's dir per email.
ich hätte da auch noch 2 pdf-files, welche ich dir zukommen lassen könnte,
sind allerding 1,7 Mb, wenn's passt dann schick ich's dir per email.
>>>>=========================================================>
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
Man sollte sich lieber durch Schweigen zum Idioten machen, als durch einige Worte alle Zweifel auszuräumen.
- Ravenheart
- Forengott