will wieder aktiv werden!

Neue Mitglieder können sich hier vorstellen. Das ist natürlich freiwillig....
Antworten
meik
Full Member
Full Member

will wieder aktiv werden!

Beitrag von meik »

Hallo,
die einen und anderen werden mich vielleicht kennen, auch wenn ich nie sonderlich aktiv war, vor allem in den letzten Monaten nicht. Dies soll wieder anders werden, denn ich bin nach Leipzig umgezogen und habe nun wieder genug Elan, um das ohne Zweifel exotische und fesselnde Hobby des Bogenbaus wieder aufzunehmen. Kurzum, ich bin als geheilt geglaubter kurz davor einen Rückfall zu erleiden! :o
Nun ich muss erstmal wieder die nötigen Dinge und vor allem den Platz zusammenfinden (natürlich auch das Holz), bevor ich anfangen kann. Also wenn jemand aus Leipzig kommt, würde ich mich natürlich sehr über Tipps und auch gemeinschaftliches Werkeln freuen.

LG, Michael
Spanmacher
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 329 Mal
Hat Dank erhalten: 81 Mal

Re: will wieder aktiv werden!

Beitrag von Spanmacher »

Ich wünsche ganz viel Erfolg.

Aber seit wann dürfen Menschen, die keine Bogen bauen, als "geheilt" herumlaufen???

;) >:)
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 21 Mal
Hat Dank erhalten: 5 Mal

Beitrag von Bowster »

îch liebe kranke Bögen, zeigen!!
Labackel
Full Member
Full Member

Beitrag von Labackel »

Da muss ich Spanmacher nur Recht geben. Bögen bauen , sich belesen , mit dem Thema beschäftigen, aktiv in diesem Forum zu sein ist doch erst die Heilung für den Stress des Alltags oder etwa nicht?

Mit freundlichen Grüßen
Euer labackel
meik
Full Member
Full Member

Beitrag von meik »

Labackel hat geschrieben:Da muss ich Spanmacher nur Recht geben. Bögen bauen , sich belesen , mit dem Thema beschäftigen, aktiv in diesem Forum zu sein ist doch erst die Heilung für den Stress des Alltags oder etwa nicht?
Na klar, war ja auch ironisch von mir gemeint. Die Rede ist ja vom bekanntlichen "Bogenbauvirus": Denjenigen, den es erwischt, der wird es niemals wieder los und es ist hoch ansteckend. Von daher sind bei Abstinenz Rückfälle vorprogrammiert :D

LG
donner
Jr. Member
Jr. Member
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von donner »

Schoen das Du wieder da bist und wieder Bogen bauen willst.
Deine Boegen sind mir noch in guter Erinnerung, mit Vorliebe fuer relativ kurze Formen, wenn ich recht erinnere.

LG Georg
PaRiA
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von PaRiA »

Hmm, würde mal eher sagen du bist jetzt wieder geheilt von einer Phase der Abstinenz ;)

Wieder viel Spaß hier und herzlich Willkommen zurück.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“