FC-Logo
FC-Logo
son umhang wäre doch auch cool wo das logo hinten drauf ist
Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu f?rchten...
(Sunzi-Die Kunst des Krieges)
(Sunzi-Die Kunst des Krieges)
FC-Logo
@tarek
FC-man? da fliegt er...
FC-man? da fliegt er...
Ein kluger Mann bemerkt alles.
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
Ein dummer Mann macht über alles eine Bemerkung
(H. Heine)
- Marty
- Forenlegende

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE: FC-Logo
Die ganze Logo-Geschichte ist nun ein halbes Jahr her und ich habe meins immer noch nicht. Jeder der bestellt hat, hat eins bekommen, nur ich nicht. :motz Ich muss mir immer Bilder von diversen Turnieren ansehen, auf denen das Logo spatzieren getragen wird. Finde es irgendwie schade, dass es das offizielle Fletchers-Corner Erkennungszeichen sein soll und ich noch keines habe. In zwei Wochen ist bei uns das Turnier. Hatte so drum gebeten bis dahin das Logo zu bekommen. ;( Hat vielleicht jemand Lust, mir eins zu machen/leihen/verkaufen/zaubern/etc?Original geschrieben von Bowina
nun gut..dann fang ich mal an ne Liste zu machen Marty bekommt das Seine natürlich zuerst...smile...
Danke!
Amicus certus in re incerta cernitur
also....auf meiner Bestellliste stehen auch noch einige, die es noch nicht bekommen haben...
mir hat zuerst das Geweih gefehlt, dann die Zeit...:bash
gervease war so lieb und hat 10 Stück gemacht, ich warte grad noch auf sein Päckchen, damit ich die Dinger verteilen kann...Sprecht ihn doch einfach mal direkt an...
@all:
:anbet :anbet sorry für die enorme verspätung...(marty ich könnt grad ein knallrotes "Kriechsmilie" brauchen)
ich mach die Teile innerhalb der nächsten Woche fertig...VERSPROCHEN !!!
ich möcht Euch halt keinen lieblosen Dreck schicken, sondern schöne Logos...dafür das passende Geweih zu finden ist verd...schwer.
nun hab ich halt nur Elchschaufeln aus denen ich die Dinger schnitzen muss und kein glattes, dunkles Geweih (von welchem Tier auch immer das war)
@ Marty....Du bekommst Deines zusammen mit den Pfeilen...die müssen auch nurnoch befiedert werden.
also...sorry nochmal...bin drann
mir hat zuerst das Geweih gefehlt, dann die Zeit...:bash
gervease war so lieb und hat 10 Stück gemacht, ich warte grad noch auf sein Päckchen, damit ich die Dinger verteilen kann...Sprecht ihn doch einfach mal direkt an...
@all:
:anbet :anbet sorry für die enorme verspätung...(marty ich könnt grad ein knallrotes "Kriechsmilie" brauchen)
ich mach die Teile innerhalb der nächsten Woche fertig...VERSPROCHEN !!!
ich möcht Euch halt keinen lieblosen Dreck schicken, sondern schöne Logos...dafür das passende Geweih zu finden ist verd...schwer.
nun hab ich halt nur Elchschaufeln aus denen ich die Dinger schnitzen muss und kein glattes, dunkles Geweih (von welchem Tier auch immer das war)
@ Marty....Du bekommst Deines zusammen mit den Pfeilen...die müssen auch nurnoch befiedert werden.
also...sorry nochmal...bin drann
carpe diem