Museum - Unterkunft - Verpflegung - etc.
-Ihr werdet, wie gehabt in den Ausstellungsräumen Eure müden Häupter niederlegen, (Rabe natürlich wieder sein Einzelquartier) dazu ist es von Nöten Schlafutensilien mitzubringen. Ich habe zwar ein paar Luftmatratzen, Campingliegen und Decken aber das wird bei Weitem nicht reichen.
- Verpflegung, am ersten Abend, Donnerstag machen wir erst einmal Selbstverpflegung, (Brot backen wir aber) am Freitag und Samstag machen wir jeweils irgendwelche Viecher am Spieß, falls jemand noch Vorschläge zu machen hat, würde es dankbar entgegengenommen) Wir werden am Ende wieder einen Obolus eintreiben müssen damit die Auslagen wieder hereinkommen, dieser wird sich wahrscheinlich wieder so um die 15 Euro bewegen. Eine kleine Änderung muss es in diesem Jahr geben, wer mit dem öffentlichen Dienst zu tun hat wird wissen, dass die Kommunen ausnahmslos pleite sind und die sogenannten Haushaltskonsolidierungskonzepte durchdrücken müssen (ähnlich Griechenland). Deshalb fordert die Stadt von mir einen Nutzungsobolus, dieser wird sich auf 5 Euro je Teilnehmer belaufen.
Wer am Wochenende noch einkaufen muss, die 5 Supermärkte haben hier Samstags bis 20 Uhr geöffnet, zwei Privatkrauter haben auch Sonntags auf.
- Ich denke mal um Brot braucht sich keiner zu kümmern, wir backen so viel das es reicht, in diesem Jahr haben wir dafür sogar einen Bäckermeister vor Ort. Um den Rest der Verpflegung fester wie flüssiger Konsistenz sollte sich jeder selbst kümmern, wie gesagt es gibt hier 5 Supermärkte, da sollte es keine Probleme geben.
- Wer in Gewandung erscheinen mochte, tut Euch keinen Zwang an zwingend notwendig ist es aber nicht, wir machen ein Bogenbauertreffen und keine Mittelalterveranstaltung - sollte jemand über ein Lieblings -becherchin, -messerchin, -näpfchin, -tellerchin, -schüsselchin, -brettchin, -tässchin, -töpfchin, -tiegelchen, -etc. verfügen und dies unbedingt nutzen wollen, sollte er es mitbringen. Ansonsten dürfte eigentlich alles hier sein.
Falls auch jemand nur Vogelfutter oder Kanrnickelnahrung bevorzugt , so etwas führen wir nicht!
