Standortkarte

Fragen zur Webseite. Da Spam und Werbung zunahmen, musste leider das Schreibrecht für Gäste entfernt werden!
Marty
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 12 Mal

Userkarte upgedatet

Beitrag von Marty »

Daritter hat wieder mächtig an der Userkarte gearbeitet. Ab sofort stehen auch Parcoure, Händler und Vereine (bald) in der Karte. Die Karte arbeitet mit einem Online-Adressbuch zusammen. Zur besseren Übersicht, lassen sich alle Daten auch einzeln ein- und ausblenden.

Ich suche nun jemand, der Lust hat, dieses Adressbuch zu administrieren. Das wichtgste ist, die Datenbank mit Daten zu füttern. Am besten so, wie das ravenheart mit dem Lexikon gemacht hat :-). Wäre super, wenn jemand Lust dazu hat.
Amicus certus in re incerta cernitur
landogar
Sr. Member
Sr. Member

klappt einwandfrei

Beitrag von landogar »

@ daritter haste prima hingekriegt.
nur eins kannst du den ort konstanz links vom punkt setzen, wird sonst von einem userpunkt überdeckt.
:anbet :anbet :-) :-) :anbet :anbet
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
landogar
Sr. Member
Sr. Member

doch noch was vergessen

Beitrag von landogar »

kann man die usersuchmaschine und die auswahlkästchen zusätzlich auch noch unten positionieren ? :-)

hier startet die editionierung. :D
mir fehlt die vorschau beim editieren.:( aber das liegt an der software wie du mir gesagt hast marty.also warten wir auf updates.

klar kann man scrollen.nur muß ich jedesmal durch ganz deutschland,wenn ich im süden was suche.

@ daritter(**) nur für dich.:)
noch mehr städte(wenn schon von den anderen nix kommt): bayreuth, koblenz, prüm, gießen,
coburg, zwickau, suhl, bonn, aachen, bad hersfeld, weimar, dresden, görlitz, göttingen, cottbus, magdeburg, hameln, münster, frankfurt/oder, wolfsburg, nordhorn, oldenburg, uelzen, schwedt, lüneburg, bremerhaven, emden, schwerin, neubrandenburg, usedom, rostock, lübeck, kiel, itzehoe, flensburg
so das müßte an städte reichen um sich besser orientieren zu können
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
Marty
Forenlegende
Forenlegende

RE: doch noch was vergessen

Beitrag von Marty »

Original geschrieben von landogar

kann man die usersuchmaschine und die auswahlkästchen zusätzlich auch noch unten positionieren ? :-)
Hättest Dein Posting auch editieren können. Brauchst kein neues Posting zu machen. ;-)

Ich finde die Karte so ok. Die Suche muss nicht nach unten. Ein bisschen hochscrollen falls man unten ist, kann man jedem zumuten. :)
Bruchking
Full Member
Full Member

Funkioniert

Beitrag von Bruchking »

So, jetzt funktioniert die Karte auch bei mir,
und nicht nur beim 1. Klick :D .
Warum es jetzt läuft, weiß ich auch nicht, am IE-Update allein kann es nicht gelegen haben.
Egal, Wunder der Technik:anbet .
***Die Freiheit des einen h?rt dort auf, wo die des anderen beginnt.***
daritter

RE: klappt einwandfrei

Beitrag von daritter »

Original geschrieben von landogar

@ daritter haste prima hingekriegt.
nur eins kannst du den ort konstanz links vom punkt setzen, wird sonst von einem userpunkt überdeckt.
:anbet :anbet :-) :-) :anbet :anbet
und dann ham wir nen user links neben konstanz und dann muss ich es im kreis um die user rumschreiben?? ... nene, es ist zwar nicht optimal wenn die städte verdeckt werden, aber es macht nicht viel sinn daran manuell rumzuspielen :D
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

Beitrag von locksley »

Super Arbeit, daritter.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Authomas
Hero Member
Hero Member

RE: RE: klappt einwandfrei

Beitrag von Authomas »

Original geschrieben von daritter
und dann ham wir nen user links neben konstanz und dann muss ich es im kreis um die user rumschreiben??
[x] ich fände es *hübsch*, wenn Du Konstanz im Kreis um meinen Punkt rum schreiben würdest :o

(oder schreibs rechts von mir, da kommt dann bis Bregenz nur noch Wasser...)

Neinein, im Ernst, ist Superduper die Karte!:anbet

Jo
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Schuss ein Treffer :-)
Martin
Sr. Member
Sr. Member

Immer besser!

Beitrag von Martin »

Die Karte wird ja immer besser, aber wie kann man Parcours, Vereine und Händler eintragen?
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
Ratzi
Jr. Member
Jr. Member

Beitrag von Ratzi »

Die Karte fand ich so gut, dass ich bei meinen persönlichen Angaben sofort meinen Wohnort eingetragen habe.:p

Was ich jetzt noch super fände wäre eine Karte der permanenten Parcours. Ich weiß, dass es auf der Turnierbilder-Website schon eine entsprechende Liste gibt, aber die ist sehr schmächtig und es hat sich da seit einiger Zeit nix getan... ;(

Ratzi
If at first you don't succeed, try, try again. Then stop. No use making a damn fool out of yourself. (W.C. Fields) ;-)
Ratzi
Jr. Member
Jr. Member

Kommando zurück

Beitrag von Ratzi »

Hey, das mit den Parcours geht ja auch schon!!!

@Marty:
Hast du das etwa so geschwind mal seit meinem letzten Posting eingebaut? Im Ernst: Als ich vor ein paar Tagen mal reingeschaut habe, war das noch nicht drin... oder?

Aber egal wie: Ich find die Karte suuuper. Das nenne ich Service.
Marty, ich verehre Dich! Schenk mir die Asche von Deiner Zigarette! :anbet :anbet :anbet :anbet

Ratzi
If at first you don't succeed, try, try again. Then stop. No use making a damn fool out of yourself. (W.C. Fields) ;-)
carpenter
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von carpenter »

Immer wieder super.
Frage:
Wo trägt man Vereine ein ?
Carpenter
daritter

Beitrag von daritter »

@carpenter:
wenn marty es nicht umschreibt, dann bräuchte man einen freiwilligen dem man die vereinsdaten (undoder Händler/Pacours) per IM schickt und der sie dann einträgt ...
Netzwanze
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Netzwanze »

Naja, ich habe zwar nicht übermäßig Zeit, aber zum Eintragen von Vereinen/Parcours etc, sollte sie noch reichen.

Ich würde mich hierzu gerne zur Verfügung stellen, falls sich nicht jemand anderes ganz dringen um den Job reißt.
"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss was er nicht will" (Jean-Jacques Rousseau)
Marty
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Marty »

Super. Eintragen kann nur der Admin der Datenbank. Ich schicke Dir heute Abend die Daten und eine kurze Anleitung.
Antworten

Zurück zu „Webseite“