Dann werde ich gleich mal den kompletten Link zur Karte angeben. Vielleicht geht es dann.Original geschrieben von Bruchking
@daritter
Betriebssystem: XP
Browser: IE 6.0.2600.0000
Überschrift ist da, Rahmen der Karte in voller Größe, kleines Kästchen mit rotem X in der "Karte" oben links, Anzahl der Mitglieder, Karte erstellt in 0,885 Sekunden.
Bei ca. 25 Versuchen habe ich die Karte aber schon 2x gehabt.
Standortkarte
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE:
Amicus certus in re incerta cernitur
und jetzt ich...
vielen Dank für die neue Karte.
Funktioniert prima und ist echt stark.
Looser
Funktioniert prima und ist echt stark.
Looser
Longbow - Strongbow
die karte ist gut...
...und bei mir funktioniert sie jetzt auch.
doch fehlen doch wichtige städte zu besseren orientierung,z.b. ulm,freiburg,saarbrücken,kiel,rostock,dresden,usw.
auch meine ich das authomas nicht richtig gesetzt ist,da müßte ein stück bodensee und dann festland kommen bevor die punkte von mcgyver oder butch kommen.
kann man noch mehr städte einfügen ?
ist das mit dem standort von authomas überprüfbar ?
@ all schön weiter plz-zahlen angeben, inzwischen sind´s 152 mitglieder :-)
doch fehlen doch wichtige städte zu besseren orientierung,z.b. ulm,freiburg,saarbrücken,kiel,rostock,dresden,usw.
auch meine ich das authomas nicht richtig gesetzt ist,da müßte ein stück bodensee und dann festland kommen bevor die punkte von mcgyver oder butch kommen.
kann man noch mehr städte einfügen ?
ist das mit dem standort von authomas überprüfbar ?
@ all schön weiter plz-zahlen angeben, inzwischen sind´s 152 mitglieder :-)
das sich eisere wäg, aber niemoals eisere waffe kreuzed
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
that our paths, but never cross our arms
att våra vägar, men aldrig över våra armar
Superkarte...
... habe schon nach "Bogennachbarn" gesucht - doch alle hier in der Umgebung kenn ich schon 8-|
Eine Idee: könnte man die "offenen Bogenparcours" nicht mit z.B. grünen Punkten kennzeichnen? Das wäre super für die Urlaubsplanung...

Eine Idee: könnte man die "offenen Bogenparcours" nicht mit z.B. grünen Punkten kennzeichnen? Das wäre super für die Urlaubsplanung...
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
you attract what you think about most.
- Marty
- Forenlegende
- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 12 Mal
RE: Superkarte...
Das kommt.Original geschrieben von shewolf
Amicus certus in re incerta cernitur
super
endlich wieder ne karte!
:anbet :anbet :anbet
fange nie an aufzuhoeren
und hoere nie auf anzufangen
und hoere nie auf anzufangen
Danke Marty
Jetzt kartet es auch bei mir, 10x getestet, 10x Karte.
:anbet
Jetzt kartet es auch bei mir, 10x getestet, 10x Karte.
:anbet
***Die Freiheit des einen h?rt dort auf, wo die des anderen beginnt.***
Ja wirklich ne tolle Arbeit
Bin beeindruckt.. und bedanke mich auch ....
Die Karte ist sehr gut geworden. Habe keinerlei Anzeigefehler.
Allerdings hab ich mich erst vermisst. Habe nur Locksley gefunden. Wir hocken wol zu nah aufeinander ;-) . Leider hab ich es noch nicht geschaft Ihn zu sehen. Kommt aber noch....
Die Karte ist sehr gut geworden. Habe keinerlei Anzeigefehler.
Allerdings hab ich mich erst vermisst. Habe nur Locksley gefunden. Wir hocken wol zu nah aufeinander ;-) . Leider hab ich es noch nicht geschaft Ihn zu sehen. Kommt aber noch....
Gr?sse aus Ulm
JW
JW
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
@landogar
es kann sein dass nicht alle postleitzahlen genau da sind wo sie hinsollen ... die DB die wir verwenden wurde/wird auf freiwilliger basis erstellt und gepflegt ... und da können noch kleine Fehler sein ... nur hab ich leider keine zuverlässigere Datenquelle und kann deshalb nichts korrigieren. Am besten mitm schönen differntial-GPS in die Mitte des PLZ-bereiches gehen und uns die Koordinaten geben
Mehr städte ist kein Problem, einigt euch auf eine Liste der noch fehlenden städte und ich bau sie ein.
es kann sein dass nicht alle postleitzahlen genau da sind wo sie hinsollen ... die DB die wir verwenden wurde/wird auf freiwilliger basis erstellt und gepflegt ... und da können noch kleine Fehler sein ... nur hab ich leider keine zuverlässigere Datenquelle und kann deshalb nichts korrigieren. Am besten mitm schönen differntial-GPS in die Mitte des PLZ-bereiches gehen und uns die Koordinaten geben

Mehr städte ist kein Problem, einigt euch auf eine Liste der noch fehlenden städte und ich bau sie ein.
Karte
Ich kenn mich zwar mit Pages wenig aus, aber was hier alles drin ist echt cool. mann braucht aber ein paar Tage um wenigstens alles mal gesehen zu haben.
Weiter so
HUT
Weiter so
HUT
Suuuper!!!
Marty, Du bist halt doch'n Profi!!
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Solltest Du dich mal wirklich langweilen, so wäre die Darstellung mit den 3D-Parcours, ähnlich wie in der alten Karte, 'ne nette Sache - aber wie gesagt, nur wen Du gerade mal WIRKLICH nix besseres zu tun hast.
(Das soll jetz kein Genörgel sein - ich finde die Karte wie sie jetzt ist absolut Spitze!)
Gruß
Martin
:anbet :anbet :anbet :anbet :anbet :anbet
Solltest Du dich mal wirklich langweilen, so wäre die Darstellung mit den 3D-Parcours, ähnlich wie in der alten Karte, 'ne nette Sache - aber wie gesagt, nur wen Du gerade mal WIRKLICH nix besseres zu tun hast.
(Das soll jetz kein Genörgel sein - ich finde die Karte wie sie jetzt ist absolut Spitze!)
Gruß
Martin
It's never too late for a happy childhood!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!
---------
... und wer 'n Tipfehler findet darf ihn behalten!!!