Hallo zusammen,
vom Toaster (RIP) gibts im "HowTo"Bereich eine Bauanleitung für einen schicken Bambusbogen. Ich würde den gerne nachbauen, die Anleitung ist aber nicht vollständig. Gibt es irgendeine Möglichkeit an das vollständige PDF zu kommen?
Viele Grüße,
Arntus
Bambusreflex Bauanleitung im "HowTo"
- Snake-Jo
- Global Moderator
- Hat gedankt: 19 Mal
- Hat Dank erhalten: 33 Mal
Re: Bambusreflex Bauanleitung im "HowTo"
Ich habe es auch probiert: Die Pdf hat nur 5 Seiten mit Hinweis auf den Autor.
Ich frage mal im Moderatorenteam, ob da Urheber-Rechte drauf sind oder ob jemand die Pdf frei verfügbar weitergeben darf.
LG,
Jo
Ich frage mal im Moderatorenteam, ob da Urheber-Rechte drauf sind oder ob jemand die Pdf frei verfügbar weitergeben darf.
LG,
Jo
- inge
- Forenlegende
- Hat gedankt: 9 Mal
- Hat Dank erhalten: 3 Mal
Anfangs konnte man die Anleitung hier kostenfrei herunterladen. Bei mir liegt sie auf meiner kaputten Festplatte.
Toaster ist mir dann dazwischen gekommen. Hätte sie gern von ihm erworben.
lg
inge

lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Ich habe noch das 15-seitige Exemplar von Toaster. Unterliegt der "creative commons license", darf also verwendet und weitergegeben werden, solange keine kommerziellen Interessen vorliegen. Sollte eigentlich auch möglich sein das hier ins HowTo einzubinden, zumal Toaster es ja ursprünglich auch frei zum download gestellt hatte.
Liebe Grüße
Theron
Liebe Grüße
Theron
Ja, die Originale Form war damals auch so im Link, nun ist sie auch wieder aktuell
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.