Hallo ihr alle,
ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle von Hartholz-Vorschäften in 5/16. Ich möchte keine selber aus 4-Kant etc herstellen, sondern gerne welche im richtigen Mass beziehen.
Ich danke euch schonmal im voraus für Infos.
lg
joe
Hartholz-Vorschaft 5/16, Bezugsquelle?
Hartholz-Vorschaft 5/16, Bezugsquelle?
TakeDown Jagdrecurve: PearPaw Hard-Hunter 62 Zoll, Wurfarme clear 35lbs Dacron, TD-Jagdrecurve Ragim Impala 62 Zoll, 30 lbs Dacron, Holzpfeile 5/16 30Zoll, Zubehör: zT Eigenbau, ...bin Pragmatiker, das Aussehen ist sekundär, funktionieren muss es.... ;)
Re: Hartholz-Vorschaft 5/16, Bezugsquelle?
Da kenn ich nur zwei, superschaft.de und Bruno Ballweg.
Die Qualität ist bei beiden sehr gut.
Gruß Rolf
Die Qualität ist bei beiden sehr gut.
Gruß Rolf
Oh vielen Dank für die Anfrage josefus und vor allem arrowfan für die Antwort.
Kannte ich bis dato auch noch nicht.
Könnte ich mir gut vorstellen für mich.
Kannte ich bis dato auch noch nicht.
Könnte ich mir gut vorstellen für mich.
Grüße aus dem BayerWald
Super vielen Dank für die Info.
lg
joe
lg
joe
TakeDown Jagdrecurve: PearPaw Hard-Hunter 62 Zoll, Wurfarme clear 35lbs Dacron, TD-Jagdrecurve Ragim Impala 62 Zoll, 30 lbs Dacron, Holzpfeile 5/16 30Zoll, Zubehör: zT Eigenbau, ...bin Pragmatiker, das Aussehen ist sekundär, funktionieren muss es.... ;)
Da fällt mir doch noch einer ein, Pfeilgerade.com
Gruß Rolf
Gruß Rolf
Danke dir Rolf, ich sehe eben der ist auch nicht so weit weg von mir.arrowfan hat geschrieben:Da fällt mir doch noch einer ein, Pfeilgerade.com
Gruß Rolf
supi
lg
joe
alternativ: www.bogenloewe.de
Meiner Meinung nach gut für alles inkl. Holzvorschäfte, außer ausgewogende Holzschäfte.
VG Jens
Meiner Meinung nach gut für alles inkl. Holzvorschäfte, außer ausgewogende Holzschäfte.
VG Jens
Beim Bogenschießen sollte auf geeignete Kleidung geachtet werden. ;)