Sehnengeräuschdämpfer
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 23 Mal
- Hat Dank erhalten: 34 Mal
Wir versprechen Dir auch, daß wir ihn beim Bäumebestimmwochende, nicht durch absingen schmutziger Lieder vertreiben werden.
Nein im Ernst, ich finde es gut, daß fast ausgerottete Wildtiere langsam wieder in den deutschen Wäldern heimisch werden.
Nein im Ernst, ich finde es gut, daß fast ausgerottete Wildtiere langsam wieder in den deutschen Wäldern heimisch werden.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
RE:
Das heißt also bei der (Fernseh-)Moderatorenprüfung hätte ich mit summa cum laude abgeschnitten.Original geschrieben von shewolf
@Ra Tsi: bei der Mediatorenprüfung wärst Du mit dem Beitrag aber durchgefallen...dafür gibts drei "nur-keinen-Streit-vermeiden-Punkte" auf der Agitatorentabelle
;-)
In den einschlägigen "Diskussions"-Sendungen im TV gehts doch in letzter Zeit nur noch darum, Leute zu zeigen, die sich vor laufender Kamera zerfetzen. :bash Arabella, ich komme!!!
Aber nix für ungut, ravenheart. War nur'n Späßle.. :knuddel (<- Versöhnung)
@Nacanina:
Da freu ich mich aber auch für dich (und für uns alle)! Wo liegt dein Revier denn so geografisch?
Alle ums Kill,
Ratzi
If at first you don't succeed, try, try again. Then stop. No use making a damn fool out of yourself. (W.C. Fields) ;-)
- Ravenheart
- Forengott

- Hat gedankt: 10 Mal
- Hat Dank erhalten: 106 Mal
@ shewolf: Hat funktioniert, habe das Fell auf der Hautseite gefettet und dann ca. 5mm breite STreifen von ca. 10 cm Länge abgeschnitten die dann in die Sehne geflochten und mit Zwirn gesichert. Aber ob die Sehne nun wirklich leiser ist vermag ich nicht zu sagen?? Aber es sieht nett aus
Wenn am Samstag einer ne Kammera dabei hat, stell ich ein Bild rein.
Ich glaube es ist besser wenn das Fell lange Haare hat, so wie z.B. Kaninchen etc.
J.R.
Wenn am Samstag einer ne Kammera dabei hat, stell ich ein Bild rein.
Ich glaube es ist besser wenn das Fell lange Haare hat, so wie z.B. Kaninchen etc.
J.R.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
nein. Der ist im Harz angeblich von vielen Leuten gesehen worden und dann später auch bei uns im Forstamt.
Auch, wenn man solchen Meldungen äußerst skeptisch gegenübersteht- die Möglichkeit bestand durchaus.
Konnte ja ein Kätzchen sein, was irgentein Zuhälter klein besorgt hatte und was dann ein wenig groß (ubd gefährlich) geworden war.
Und dann natürlich ausgesetzt- wäre möglich gewesen. Das darf man natürlich nicht ignorieren, wenn man mitten im Wald eine Hütte mit Kindern besetzt, die dann Nachts auch mal auf die Toilette wollen.
Ist aber auch wirklich ein scheiss Gefühl, wenn du im Dunkeln durch den Wald gehst, und es besteht die Möglichkeit, dass ein schwarzer Panther da ´rumlungert... Man dreht sich schon häufiger ´rum. Wirklich!
Auch, wenn man solchen Meldungen äußerst skeptisch gegenübersteht- die Möglichkeit bestand durchaus.
Konnte ja ein Kätzchen sein, was irgentein Zuhälter klein besorgt hatte und was dann ein wenig groß (ubd gefährlich) geworden war.
Und dann natürlich ausgesetzt- wäre möglich gewesen. Das darf man natürlich nicht ignorieren, wenn man mitten im Wald eine Hütte mit Kindern besetzt, die dann Nachts auch mal auf die Toilette wollen.
Ist aber auch wirklich ein scheiss Gefühl, wenn du im Dunkeln durch den Wald gehst, und es besteht die Möglichkeit, dass ein schwarzer Panther da ´rumlungert... Man dreht sich schon häufiger ´rum. Wirklich!
Es ist sinnlos, von den G?ttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag. Epikur