Sehnengeräuschdämpfer

Fragen zu Boegen zum Bogenschiessen. Keine Fragen zum Bogenbau.
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tower »

Gratuliere, dann pflege und schütze ihn gut!!!!!!!!!!!

J.R.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 23 Mal
Hat Dank erhalten: 34 Mal

Beitrag von locksley »

Wir versprechen Dir auch, daß wir ihn beim Bäumebestimmwochende, nicht durch absingen schmutziger Lieder vertreiben werden. :D

Nein im Ernst, ich finde es gut, daß fast ausgerottete Wildtiere langsam wieder in den deutschen Wäldern heimisch werden.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Ratzi
Jr. Member
Jr. Member

RE:

Beitrag von Ratzi »

Original geschrieben von shewolf
@Ra Tsi: bei der Mediatorenprüfung wärst Du mit dem Beitrag aber durchgefallen... :D dafür gibts drei "nur-keinen-Streit-vermeiden-Punkte" auf der Agitatorentabelle :) ;-)
Das heißt also bei der (Fernseh-)Moderatorenprüfung hätte ich mit summa cum laude abgeschnitten. :D ;-)
In den einschlägigen "Diskussions"-Sendungen im TV gehts doch in letzter Zeit nur noch darum, Leute zu zeigen, die sich vor laufender Kamera zerfetzen. :bash Arabella, ich komme!!! :)

Aber nix für ungut, ravenheart. War nur'n Späßle.. :knuddel (<- Versöhnung)

@Nacanina:
Da freu ich mich aber auch für dich (und für uns alle)! Wo liegt dein Revier denn so geografisch?

Alle ums Kill,

Ratzi
If at first you don't succeed, try, try again. Then stop. No use making a damn fool out of yourself. (W.C. Fields) ;-)
Nacanina
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Nacanina »

Nordwestlich vom Harz.
Leider in der Nähe von der A7. ;( ;D
Es ist sinnlos, von den G?ttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag. Epikur
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat gedankt: 10 Mal
Hat Dank erhalten: 106 Mal

@ Katzi

Beitrag von Ravenheart »

...hehe, keine Bange, mein Humor ist gut ausgebildet...

Übrigens:
Cat.jpg
:) :) :) :) :)

Rabe
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

@Tower: was macht Dein Seehund auf der Sehne, hats geklappt?

@Nacanina: das wäre ja super... vorausgesetzt der Augenzeuge ist verläßlich... ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Tower
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Tower »

@ shewolf: Hat funktioniert, habe das Fell auf der Hautseite gefettet und dann ca. 5mm breite STreifen von ca. 10 cm Länge abgeschnitten die dann in die Sehne geflochten und mit Zwirn gesichert. Aber ob die Sehne nun wirklich leiser ist vermag ich nicht zu sagen?? Aber es sieht nett aus :) :)
Wenn am Samstag einer ne Kammera dabei hat, stell ich ein Bild rein.
Ich glaube es ist besser wenn das Fell lange Haare hat, so wie z.B. Kaninchen etc.
J.R.
Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertigen Dingen zufrieden zu geben! Besonders Schwerter, B?gen, Menschen allgemein, Freunde, Sexual- wie auch Lebenspartner!
Nacanina
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Nacanina »

@shewolf
Ja. Er ist verlässlich.

Anders, als die, die den Panther gesehen hatten ;D . Musste deshalb einen kindergeburtstag in der Hütte absagen. (gab ne offizielle polizeiliche Warnung deshalb. ;D ;D ;D
Es ist sinnlos, von den G?ttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag. Epikur
shewolf
Hero Member
Hero Member

Beitrag von shewolf »

@Nacanina: polizeiliche Warnung, mhm? Hat sich vermutlich totgelacht, der arme Panther... darum ist er nie wieder aufgetaucht ;-)
Thoughts are magnetic -
you attract what you think about most.
Nacanina
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Nacanina »

nein. Der ist im Harz angeblich von vielen Leuten gesehen worden und dann später auch bei uns im Forstamt.
Auch, wenn man solchen Meldungen äußerst skeptisch gegenübersteht- die Möglichkeit bestand durchaus.
Konnte ja ein Kätzchen sein, was irgentein Zuhälter klein besorgt hatte und was dann ein wenig groß (ubd gefährlich) geworden war.
Und dann natürlich ausgesetzt- wäre möglich gewesen. Das darf man natürlich nicht ignorieren, wenn man mitten im Wald eine Hütte mit Kindern besetzt, die dann Nachts auch mal auf die Toilette wollen.
Ist aber auch wirklich ein scheiss Gefühl, wenn du im Dunkeln durch den Wald gehst, und es besteht die Möglichkeit, dass ein schwarzer Panther da ´rumlungert... Man dreht sich schon häufiger ´rum. Wirklich!
Antworten

Zurück zu „Bögen“