ÖVD 2014 16.08.14

Treffen und Turniere
pollux
Hero Member
Hero Member

Re: ÖVD 2014 16.08.14

Beitrag von pollux »

NEIIIIIN, Uli - sag den Umständen, dass es die Umstände nicht erlauben, sich Ihnen adäquat zu widmen. Du hast wichtigeres vor... es geht hier um Ereignisse von Weltbedeutung!
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 2 Mal

Beitrag von Bowster »

wie´s der Teufel will, hat mich heute die Hexe geschossen, wenn´s irgendwie geht, komme ich trotzdem zumindest am Samstag, wenn ich morgen, was ja auch möglich wäre, kaum aufstehen kann, dann lass ich es, und lass mich von meiner Famile pflegen.
Lord Hurny
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Lord Hurny »

So, alles gepackt (hoffentlich) und los geht's :)
Bin gegen 18 Uhr da...
lg,
Lord Hurny

der manchmal den Bogen überspannt...
sner
Full Member
Full Member

Beitrag von sner »

Ich komme morgen zu zweit und bin bis spaetestens 10h da, versprochen.
Ich werde allerdings nach dem Turnier wieder fahren und nicht wie geplant campieren, da ich grad am siedeln bin. Ich hoffe wirklich ich kann das Zelten nächstes Mal nachholen. Freue mich jedenfalls schon.

Ich hoffe mein Bogen spielt mit. Ich bin unlängst am Parcour ausgerutscht und habe heute eine kleine Verletzung am Bogenrücken bemerkt :(
Ich werde es trotzdem riskieren, nehme aber meinen Laminierten als Zweitbogen mit. Bis bald.
Martin [•_•]
bloodymary
Newbie
Newbie

Beitrag von bloodymary »

Bin morgen dabei und werde wie voriges Jahr den Ö-Schnitt deutlich heben - ich hab geübt. :-D LG cu @ll
Dateianhänge
oevd.jpg
Arry
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Arry »

Habt ganz viel Spass!
Wenn ich groß bin, will ich ne richtige Werkstatt.
bloodymary
Newbie
Newbie

Beitrag von bloodymary »

Das war ein richtig toller Tag mit Euch @ Eberesche, Lord, Janitschar. So wie es aussieht haben wir Ösis es diesesmal geschafft ;-) - Nächstes Jahr sicher wieder bei so einen traumtag mit durchgängig herrlichen Sonnenschein *smile* - es hot foi gschifft
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 2 Mal

Beitrag von Bowster »

hey, ich dachte eigentlich, die Türkei hätte sowohl Österreich, als auch Deutschland dasFell über die Ohren gezogen.
bloodymary
Newbie
Newbie

Beitrag von bloodymary »

Bowster hat geschrieben:hey, ich dachte eigentlich, die Türkei hätte sowohl Österreich, als auch Deutschland dasFell über die Ohren gezogen.
ich denk, dass sich das nicht ausgehen wird ;-) Der Walter war über 120 Punkte *smile* Topscore 310
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Hallo

Wir haben entschieden!

Das Ergebnis wird morgen bekannt gegebe. Heute bin ich nix mehr fähig das zu tun.

Walta
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Hey geil, wir haben waltas Account gehackt ;D Die grauen Woelfe
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Kinder!
Was soll man machen!

Walta
Syrien
Newbie
Newbie

Beitrag von Syrien »

MEI WAR DEEEES LUSTIG! Und i bin wirklich gespannt auf Pressebericht.. REGELwerk, Jahresvorschau 2015, *gnihihihihihii*
Vielen Dank an die anwesenden harten Kerne... (Für s Durchhalten, ein türkisches Hühnchen zu rupfen.. beim Aufräumen helfen, dem Regen trotzen und natürlich an den Stifter des "Wanderpokals")...

...einzig "Atemlos- Durch die Nacht" konnten wir nicht singen.. da fehlte Textsicherheit.. aber ansonsten waren Schlager und Gassenhauer der vergangenen 2 Jhdt. dabei.

Und James, liegt mit ausgehängtem Unterkiefer seit Stunden freiwillig und rechtschaffen müde in seinem Korb und pennt... und träumt... träumt von den Weißwürsten...
LG
Syrien
Selbstdisziplin ist dein bester Freund... und beste Freunde.. verzeihen so manches.. :)
caballero
Full Member
Full Member

Beitrag von caballero »

zifix...wo ist der Geruch von Gelsenkirchener Männerschweis hin den ich gestern noch in der Nase hatte ;D

Schön wars und ganz großes Danke an Polly für die viele Arbeit die du dir gemacht hast um das zu ermöglichen.

War ein super Wochenende mit viel Lachen, viel Essen und viel Wetter >:( ..naja, der Regenguss beim Schießen kam schon recht, wir hatten ja doch etwas transpiriert :D und klar a bissl schießen waren wir ja doch...

Das Ergebnis veröffentlichen die Auswerter, da greif ich nicht vor

Freu mich ganz toll das gestern schon Pläne für 2015 gemacht wurden, und das auch alle Einrichtungen des Platzes auch 2015 noch vorhanden sind >:) ...was freu ich mich auf euch Nasen :) und hoffe das ich dann wieder Pfeile ziehen, Ofen anschüren und mit Heringen spielen darf
pollux
Hero Member
Hero Member

Beitrag von pollux »

Ich hoffe, ihr seid alle wieder heil nach Hause gekommen meine lieben Gäste...

Als erstes natürlich erst mal ein ganz lautes "DANKE HANNES!!!!" - du weist scho warum....

Die lange Liste von caballeros Verfehlungen lassen wir hier mal aus :D , immerhin hat er so schön für gekocht für uns - und über seine Antrag zur Namensänderung dieses Spektakels werden wir noch nachdenken (wer raten mag, es geht ums Essen - Überraschung!!! )

Irgendjemand hat ja auch behauptet, wir hätten ein Turnier ( chchchchchchch +) geschossen am Samstag also müssten auch irgendwo Ergebnisse sein, aber davon weiss ich nichts ::)

zu guter Letzt noch ein paar Ratschläge:
--> keine Sorge wenn es jemanden so leise vorkommt plötzlich, das ist nur weil M wieder daheim ist
--> falls jemand Pferde hat, die brauchen immer Strom
--> nass und kalt kann durchaus eine Alternative sein, falls man einen Schuldigen hat
--> wer türkisches Hühnchen machen möchte und nach 2 Tage Schwarzräucherung am Lagerfeuer davon auch was schmecken möchte, sollte mindestens 3 Knollen Knoblauch nehmen
--> heisser Kakao im warmen Bauwagen für Damen und Kochen draussen für Herren ist eine Aufteilung die zur Nachahmung empfohlen wird

So, jetzt ist aber gut hier...

es war toll meine Freunde- und jetzt noch einmal alle im Chor : DANKE HANNES!!!!

liebe Grüße aus Kaltenöd

polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“