Zweckentfremdet
Zweckentfremdet
Kurzfristige Zweckentfremdung der Werkstatt. Sch**ß Wetter

Fondue vor der Tillerwand. Meine Frau sagt endlich ist deine Werkstatt mal zu was Vernünftigen zu gebrauchen 
Für einen neuen Monitor bitte hier ==> [X] <== einen Nagel einschlagen
Re: Zweckentfremdet
Haha....schöne Werkstatt 
Der bedeutende Unterschied zu meiner: Dein Boden besteht nicht aus Spänen und Werkzeug
Gruß
Benedikt

Der bedeutende Unterschied zu meiner: Dein Boden besteht nicht aus Spänen und Werkzeug

Gruß
Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?
Ich musste erst mal Späne wegsaugen, Werkzeug wegräumen und Fenster putzen. Hat auch vorteile man findet das eine oder andere Teil wieder das schon lange nicht mehr zu finden war.Benedikt hat geschrieben:Haha....schöne Werkstatt
Gruß
Benedikt

Haha... Ewig verloren geglaubtes!!! Das kenne ich auch. Bei mir kommt das allerdings regelmäßig vor wenn ich nach vier fünf Tagen mal wieder die Zeit finde auf der Arbeit den Saustall aufzuräumen. 

Denke immer daran: wenn du etwas sagst, wiederholst du nur das was du schon weißt.
Aber wenn du zuhörst, kannst du noch neues erfahren.
-Dalai Lama
Aber wenn du zuhörst, kannst du noch neues erfahren.
-Dalai Lama
- Haitha
- Forenlegende
- Hat gedankt: 31 Mal
- Hat Dank erhalten: 19 Mal
Ein Grund, nicht zu sehr rein zu machen 

Fall down seven times, stand up eight.
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
Carve a little wood, pull a few strings and sometimes magic happens - Gepetto
- eddytwobows
- Forenlegende
- Hat gedankt: 2 Mal
- Hat Dank erhalten: 5 Mal
Hmm, läuft wohl noch auf Werkseinstellung...könnte aber auch ein Konfigurationsfehler sein...Juergen hat geschrieben:.../... Meine Frau sagt endlich ist deine Werkstatt mal zu was Vernünftigen zu gebrauchen

(Vielleicht mal den Hersteller zwecks Update anschreiben oder das Handbuch konsultieren...)

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
habt ihr denn kein ess oder Wohnzimmer oder eine überdachte Terrasse daß du armer mann deine heiligen hallen auf und leer räumen mußt um schnorrer zu verköstigen ?! *grins*
@ Eddi nach dreißig Jahren kann man/Mann da nur noch wenig umkonfigurieren
ist mir auch zu aufwändig. Ausserdem ist die Werkseinstellung im großen und ganzen auch absolut in ordnung
Ein Wohnzimmer haben wir natürlich, meine Frau fand die Location aber auch äußerst reitzvoll, Fondueessen im Fletchers Corner
sowas gab es bei uns im Dorf noch nicht. Und zu guter letzt gab es mit dem einen oder anderen Knick und Waldbesitzer auch einige erklärende und informative Gespräche was durchaus für den Bogenbauer vorteile bringt

Ein Wohnzimmer haben wir natürlich, meine Frau fand die Location aber auch äußerst reitzvoll, Fondueessen im Fletchers Corner
sowas gab es bei uns im Dorf noch nicht. Und zu guter letzt gab es mit dem einen oder anderen Knick und Waldbesitzer auch einige erklärende und informative Gespräche was durchaus für den Bogenbauer vorteile bringt

Hihi....eher Bowyers Corner, Fletcher brauchen keine Tillerwand 
Ja, die Gespräche waren bestimmt sehr interessant, da kommt ja immer so einiges ans Licht
Gruß
Benedikt

Ja, die Gespräche waren bestimmt sehr interessant, da kommt ja immer so einiges ans Licht

Gruß
Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?
Ich bau da auch Pfeile