Ich habe ein Geburtstagsgedicht für unseren lieben Eddy geschmiedet. Ganz ohne Kanonenofen.
TwoBows only
Hast Du nicht Macht in Deiner Hand,
die Bögen Dir zu mehren?
Dann nutze sie doch endlich mal,
den Third Dir zu verehren.
In diesem Sinne heben wir die Hörners (so viel wir schleppen können), um auf Dein Wohl anzustoßen.
Palmström
Das Pfeilparadoxon
Ein Pfeil, gesandt von einem Bogen, ist auch zunächst pfeilgrad geflogen.
Nachdem der Schütze sich verzogen, ist Pfeil rechtwinklig abgebogen.
Es war der Eddy Twobows
Aus gutem Grunde so genannt
Hat er mit schmiedestarken Armen
Doch zwei Bögen gleichzeitig gespannt!
Alles gute und Hörner heben!
(Disclaimer: dichterische Freiheit in Aktion! Keine Ahnung wieso er sich Zweibogen nennt! )
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
Alles Gute für den Stahl- und Holzverbieger.
Herzliche Geburtstagsgrüße aus der Heide.
Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Lieber Eddy,
was ich an Dichtung beizutragen habe, beschränkt sich auf die des Hornes, das ich heute auf Dich sehr hoch erheben werde, auf daß kein Tropfen des von ihm beinhalteten Trunks zu Deiner Ehrung verloren gehe.
Allzeit Glut in der Esse und eine Handbreit Chilly unter dem Schnitzbock,
auf Dein Wohl Alter,
jetsam
Dies ist die Welt.
Wundervolle und schreckliche Dinge werden geschehen.
Sei ohne Furcht.
Na dann - herzlichen Glückwunsch, alter Schmiede und lass Dich von Deiner Frau heute mal schön verwöhnen (also so, wie immer ).
Alles Gute und bis bald,
Markus
Guten Tag Eddy,
ich kenne Dich ja bislang lediglich aus dem Forum.
Das reicht aber völlig aus, um Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag zu wünschen.
Für das neue Lebensjahr aber wünsche ich Dir darüber hinaus jederzeit den Schulterschluss der Götter im Schildwall des Lebens.
Spanmacher
Zuletzt geändert von Spanmacher am 09.05.2014, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
Eddy Birthday? - Das ist fein,
da reih ich mich schnell bei den Gratulanten ein!
Mögest Du immer mehere Eisen im Feuer haben und das kommende Lebensjahr ein rundrum gelungenes werden!
L.G.
Beke
Beke - ungarisch: "Friede"
Im Besitz der Freiheit und im Kampf um die Gleichheit vergessen die Menschen die Brüderlichkeit.
H. G. Wells
Insgesamt
Beiträge insgesamt 582860
Themen insgesamt 31372
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 112870
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 226
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43