Bogenbau Autoaufkleber

Fragen zu Ausrüstungsgegenständen wie Armschutz, Köcher, etc. Keine Fragen zum Armschutzbau, etc.
Antworten
Reckless
Jr. Member
Jr. Member

Bogenbau Autoaufkleber

Beitrag von Reckless »

Gude zusammen,

hat sich jemand von Euch schon einmal überlegt, einen Auto Aufkleber zu designen, der dieses Forum oder den Bogenbau ansich zeigt?

Ich meine einen kleinen 5cm breiten Aufkleber im Stil von dem Forum Logo, oder einem Bogenbauer Symbol, falls ersteres von den Admins (Gründern) nicht gewünscht ist. Ich bin nicht der Typ der sich ein Eintracht Frankfurt Aufkleber aufs Auto macht oder noch schlimmer, eins vom FC Bayern ;)
Mir kam die Idee gerade, als ich mit meinem Schwager geredet habe, denn der macht solche Logos für Autos, das ganze nennt man dann plotten.

Was meint ihr?

Beste Grüße und einen schönen Oster Montag wünsche ich Euch

ups: bitte verschieben, ich weiß nicht wohin mit so einem Thema. Danke
Erkläre mir was und ich vergesse es wieder, zeige es mir und ich behalte es. Lass es mich machen und ich verstehe es! (konfuzius)
Geoffrey (✝)
Sr. Member
Sr. Member

Re: Bogenbau Autoaufkleber

Beitrag von Geoffrey (✝) »

Schöne Idee das. Wenn Du vom "FC Bayern" (nur, weil Du das Beispiel gerade gebracht hast) das "Bayern" wegnimmst, bist Du schon recht nahe dran. Nun ja, die Farben passen wohl noch nicht ganz... ;D

Ein Aufkleber oder auch ein Pin würde mir schon gut gefallen. Vielleicht gibt's auch Interesse an einem Aufnäher...
To be is to do - Sokrates
To do is to be - Sartre
Do be do be do - Sinatra
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von Heidjer »

Aufnäher und Mützen/Caps gibt es beim Wilfried/Gervase in seinen Shop, der hat es übernommen sich darum zu kümmern. ;)
Natürlich kann man sich auch selbst was basteln, nur sollte man das dann dem Marty auch vorstellen.
T-Shirtfoto3.JPG

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Geoffrey (✝)
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von Geoffrey (✝) »

Danke für den Tipp, Dirk. ;D
To be is to do - Sokrates
To do is to be - Sartre
Do be do be do - Sinatra
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“