ÖVD 2014 16.08.14

Treffen und Turniere
Bowster
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 2 Mal

Re: ÖVD 2014 16.08.14

Beitrag von Bowster »

Janitschar hat geschrieben:@Lördchen
Es bleibt beim 1:1, außer das Schummel-Lördchen geht vorher nicht auf den Parcour zum üben. ::)
Auch übernachtest du zwei Nächte!

Auch plädiere ich dafür das das Schummel-Pollinchen und das Schummel-Lördchen extra gerechnet werde.
Da mir ja die Wertung obliegt, schlage ich einen Extra Faktor von 0,5 vor >:)

Zudem werde ich nur Bier mit Kronkorken mitnehmen, selbstredend werde ich auch nur dieses Bier geniessen.
Nochmal werde ich nicht so einen fiesen Bieranschlag über mich ergehen lassen! Uli kann da auch so ein Liedchen davon singen... ;D

@Bowster
Soeben bist im türkischen Team aufgenommen worden ;D
Biz onları yok edecek!

Gruß
Stephan
Freut mich sehr die Ehre, muss ich jetzt auch türkisch lernen?, eigentlich sollten wir für den Durst ja Raki mitbringen, wenn schon..
pollux
Hero Member
Hero Member

Beitrag von pollux »

Der sner kommt auch, wunderbar!!! Wenn du dann mit nem 20#bogen antrittst, darfst auch vom Damenpflock schiessen ;D

Wer früher kommen will, es gibt in der Nähe noch den Parcours von den lieben Winhöringern. Da kann man auch nen Tag verbringen.

Bowster, du bist also jetzt offiziell in der türkischen Mannschaft und das Ziel ist wohl, mal nicht Durchschnitt zu sein!

Und das Turnier ist halt deswegen am A+++sch der Welt, weil die Österreicher ja immer schlimme Probleme mit der Anreise haben, so grad über die Grenze schaffen sie vielleicht grad noch (auch ohne Autoschild ::) )
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Felsenbirne »

Scheissse, ich bin dann im Urlaub! Wäre gerne mal dabei. Wie oft hat das kleine räuberische Bergvolk unter Waltas Führung den schon gewonnen?
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
sner
Full Member
Full Member

Beitrag von sner »

pollux hat geschrieben:Der sner kommt auch, wunderbar!!! Wenn du dann mit nem 20#bogen antrittst, darfst auch vom Damenpflock schiessen ;D
wieso eigentlich nicht... 8)
Martin [•_•]
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 13 Mal
Hat Dank erhalten: 13 Mal

Beitrag von locksley »

Felsenbirne hat geschrieben:Scheissse, ich bin dann im Urlaub! Wäre gerne mal dabei. Wie oft hat das kleine räuberische Bergvolk unter Waltas Führung den schon gewonnen?
Blöde Frage. Noch nie, was hast Du erwartet. Nicht mal wenn Walta die Auswertung selbst macht. ;D Letztes Mal beging er eh Fahnenflucht und erschien schon gleich gar nicht. :)
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Felsenbirne »

@locksley

Ich hab es geahnt!
Deswegen ist es besser ich komme nicht. dann wird die Niederlage der Almbewohner nicht noch schlimmer.
Der Walta beging also Fahnenflucht! Welche Strafe hat er zu erwarten?
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
Markus
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Markus »

Felsenbirne hat geschrieben:Der Walta beging also Fahnenflucht! Welche Strafe hat er zu erwarten?
Lebenslang Österreicher sein zu müssen! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
caballero
Full Member
Full Member

Beitrag von caballero »

Leberkäse aus dem Backofen? Habt´s ihr jetzt noch einen Backofen an euren Grillplatz?
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Damenpflock - sie hat Damenpflock gesagt - steinigt sie!!!

Und ausserdem sind wir zweiter geworden und die Deutschen vorletzter und ich bin immer noch dageben das die Türkei teilnimmt - die mit ihren Gaumenklebezeug was sie zu ihrem Cafe dazutrinken!

Walta
pollux
Hero Member
Hero Member

Beitrag von pollux »

Mei o Mei

Also ich muss zugestehen, wenn Österreich sagt die Türkei darf nicht mitschiessen dann hat sie nach demokratischen Grundregeln zu 50% ein Mitspracherecht. Ö gegen D, heisst ja eigentlich....

Tja .... die Türkei nimmt also nur mit einem Faktor von 0,5 teil ;D
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Bowster
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Bowster »

Das finde ich aber sehr schade, daß meine Landsleute immer noch ihre alten Ressentiments hoch halten, wahrscheinlich aus Angst, auf den dritten Platz abzurutschen, das wiederum kann ich nur zu gut verstehen.
pollux
Hero Member
Hero Member

Beitrag von pollux »

Liebster Bowster, es gibt ja gar keinen dritten Platz... des Menschen Geist ist sein Himmelreich ;D
Paul Comstock
Bowster
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Bowster »

Allerliebste Polly, bitte klär mich auf, sonst, ja des weiss i jetzt a ned!
walta
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von walta »

Tja, also -- wie sag ich es meinem Kind?
Da sind die Blumen und die Bienen,...

Walta
Janitschar
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Janitschar »

Ham die Deutschen und Österreicher etwa Schieß??

Das wäre ja ein Armutszeugnis.... >:)

@Bowster
Keine Sorge... die haben blos Angst.. ;D

Gruß
Stephan
Thumbarchery.de - Die Kunst der Daumentechnik
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“