Nun ja ... vielleicht bedarf es doch mal der einen oder anderen Ausführung für alle, die üüüüüberhaupt nicht wissen, was das werden soll.
Ziel des Turniers ist es, dass Österreich Deutschland im Bogenschiessen vernichtet. Was das allerdings genau bedeutet, wissen wir noch nicht.
Zur allgemeinen Punkteermittlung haben wir ein diffuses System aus Faktoren eingeführt. Da gibts alles was wir uns so einfallen lassen wollen und was dann die Türkei dann anrechnet.
Antreten können alle, auch wurscht mit welchem Bogen,nur compunds-wie schreibt man das überhaupt?- wollen wir nicht auf dem Parcours (die Türkei rechnet das schon irgendwie hin - oder auch nicht

)
Willkommen sind uns alle, die gern an diesem historisch wichtigen Tag dabeisein wollen. Bei uns gibts ne grosse Feuerstelle, nen Abhang zum zelten, wir haben ein Klohäusel und ein Verreinsheim, sogar mit Holzofen -
sollen wir heuer mal Leberkäse im Backofen machen?
- und es gibt natürlich den Parcours von uns. Den Rekord hält Lord Schummli, in 36 Stunden 4 mal durchmarschiert ( naja, sogenau weiss ich die Zeit jetzt auch nimmer)
So pauschal ist Selbstverpflegung angesagt, schmeisst halt jeder aufn Grill was er will...
Besonders ekliges Saufzeugs darf man gerne mitbringen und versuchen der Gegenmannschaft anzudrehen, wobei es jetzt die Türkei besonders schlimm trifft, die hat ja alle als Gegner. Bei mässiger Gewaltanwendung schauen wir auch schon mal weg.
Alle, die überhaupt keinen Spass verstehen oder noch schlimmer, auf geregelte Abläufe oder Organisation wert legen, kann ich nur abraten, das würde einen herbe Enttäuschung geben.
liebe grüße
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock