Frankster hat geschrieben:Ich hab mir auch so ein gerades Ziehmesser aus einer alten Feile meines Opas gebaut. Muss ich nie nachschärfen und ist extrem präzise. Deswegen ziehe ich das Ding meinem gekauften Ziehmesser vor.
Wo sind die Fotos?

Frankster hat geschrieben:Ich hab mir auch so ein gerades Ziehmesser aus einer alten Feile meines Opas gebaut. Muss ich nie nachschärfen und ist extrem präzise. Deswegen ziehe ich das Ding meinem gekauften Ziehmesser vor.
Ja,wo eigentlich?Guter Bowa.bowa hat geschrieben:Frankster hat geschrieben:Ich hab mir auch so ein gerades Ziehmesser aus einer alten Feile meines Opas gebaut. Muss ich nie nachschärfen und ist extrem präzise. Deswegen ziehe ich das Ding meinem gekauften Ziehmesser vor.
Wo sind die Fotos?
Ich hab die Werkstadt im Dritten Zimmer.Kein Zugang?wie kommts?Frankster hat geschrieben:Fotos kann ich erst wieder in ein paar Wochen machen wenn ich wieder Zugang zur Werkstatt habe. Wirklich sehenswert ist es aber nicht. Schaut immer noch aus wie eine alte Feile, nur das eine Seite angeschliffen ist.