Ich schieße erst seit kurzem Traditionell (vorher Fieberglas etc.) und bin zum Schießen häufiger im Wald unterwegs. Im Moment packe ich meine Utensielien (abgespannter Reiterbogen, Pfeile, Handschuh, Spannschnur etc.) in die mitgelieferte Bogenhülle und transportiere sie so. Das funktioniert an für sich recht gut, nur nervt mich das meine Hände nicht frei sind, daher meine Frage:
Ich bin auf Bogenrucksäcke gestoßen, verstellbare Rückenköcher und Bogentaschen. Gibt es so etwas wie eine Kombination aus allem? Der Rucksack ist mir zu groß, dafür habe ich zu wenig dabei. Der Rückenköcher geht schon sehr in die Richtung ist aber zu kurz für den Bogen und bei einer Bogentasche bzw. Hülle ist meistens keine Tragemöglichkeit am Rücken vorgesehen.
Ich fand im Netz so etwas, wirkt auf mich aber sehr minderwertig. Eine schlichte Hülle, wie in etwa diese, mit einem Tragegurt für den Rücken wäre Ideal. Ich hoffe das mir jemand Helfen kann, ich würde auch in Erwägung ziehen mir selbst was herzustellen, sofern damit schon gute Ergebnisse erzielt wurden. Ich freue mich auf jeden Fall über jeden Tipp und jede Anregung

http://www.bogenloewe.de/images/WS_106_2_2.jpg