Grüße aus dem Odenwald
- Spanmacher
- Forenlegende
- Hat gedankt: 130 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
Re: Grüße aus dem Odenwald
Nun, einigen wir uns doch einfach mal darauf:
Wir sind hier nicht in Hessen
Wir sind auch nicht im Badischen.
Wir befinden uns nicht im Odenwald.
Wir sind hier im Fletchers Corner und da soll unser Neuzugang herzlich willkommen sein.
Geht das für alle in Ordnung?
Cornwell
Wir sind hier nicht in Hessen
Wir sind auch nicht im Badischen.
Wir befinden uns nicht im Odenwald.
Wir sind hier im Fletchers Corner und da soll unser Neuzugang herzlich willkommen sein.
Geht das für alle in Ordnung?
Cornwell
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
Ja natürlich
Ich wollte hier mit meiner Aussage kein Stunk machen.
Wenn sich jemand verletzt fühlt, dann tut mir das Leid. Es war mit Sicherheit keine Absicht von mir.
Bei uns hier ist das halt normal, dass sich die Hessen und Baden-Württemberger etwas sticheln.
Also es sollte nur Spaß sein
Und nochmals Danke für den netten Empfang
Viele Grüße
Stefan

Ich wollte hier mit meiner Aussage kein Stunk machen.
Wenn sich jemand verletzt fühlt, dann tut mir das Leid. Es war mit Sicherheit keine Absicht von mir.
Bei uns hier ist das halt normal, dass sich die Hessen und Baden-Württemberger etwas sticheln.
Also es sollte nur Spaß sein

Und nochmals Danke für den netten Empfang

Viele Grüße
Stefan
Exakt.UniCow hat geschrieben: Bei uns hier ist das halt normal, dass sich die Hessen und Baden-Württemberger etwas sticheln.
Ich wohne nämlich nur ca. 20 Minuten von dir weg. Im Odenwald.

Waschechter Badenser der die Grenze gegen die barbarischen Hessen verteidigt, jawohl!
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
...ich bin sicher, die Allermeisten hier haben den Witz als solchen verstanden!
Es gibt ja Menschen, die fragen schon "was soll das, willst Du mich beleidigen?", wenn man zu ihnen "Guten Morgen!" sagt..
http://www.youtube.com/watch?v=0GchkQWL1Zo
Rabe

Es gibt ja Menschen, die fragen schon "was soll das, willst Du mich beleidigen?", wenn man zu ihnen "Guten Morgen!" sagt..
http://www.youtube.com/watch?v=0GchkQWL1Zo

Rabe
-
- Hero Member
Ei gude,Faenwulf hat geschrieben:.... Waschechter Badenser der die Grenze gegen die barbarischen Hessen verteidigt, jawohl!
mir Hesse, Baabare? Gehds noch? Dess müsse mer uns vun nem Badenser Höhletroll ned saache lasse!!!
Disch tunge mer in Äppler und haue midem Handkääs druff bis de zur Vernunft kimmst!!!

Gruß,
Frank
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten!
- Spanmacher
- Forenlegende
Also Mädels aus Hessen: Das mit dem Badenser vergessen wir mal ganz schnell. Und kommt mir jetzt bloß nicht damit, dass mein Landsmann damit angefangen hätte. Das streiten wir einfach ab.
Zurück zum Thema: Ihr nennt uns ab sofort Badener und nicht mehr Badenser. Wir bezeichnen euch ja schließlich auch nicht als Frankfortzer, gell?.......
ok?
Zurück zum Thema: Ihr nennt uns ab sofort Badener und nicht mehr Badenser. Wir bezeichnen euch ja schließlich auch nicht als Frankfortzer, gell?.......
ok?
Ein zu hohes Zuggewicht ist nichts anderes als Körperverletzung und verhindert darüber hinaus einen brauchbaren Trainingseffekt.
- Ravenheart
- Forengott
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
-
- Hero Member
Ei gude,Cornwell hat geschrieben:Zurück zum Thema: Ihr nennt uns ab sofort Badener und nicht mehr Badenser. Wir bezeichnen euch ja schließlich auch nicht als Frankfortzer, gell?.......
ok?
lese könnt irh aach ned, odder wass?

Der hads gesacht! Ned mir!!!Faenwulf hat geschrieben:Waschechter Badenser der die Grenze gegen die barbarischen Hessen verteidigt, jawohl!
Un bevor isch en Schäbische Hölletroll Badenér nenn, nenn isch liebr Putin nen "Lupenreinen Demokraten"!

Gruß,
Frank
Badenser dürfen nur Badenser sagen. Keine Hessen!
Und das mit dem Äppler und dem Handkääs zeigt ja schon was für Barbaren ihr seid. Wer will das schon essen beziehungsweise trinken?!
Und das mit dem Äppler und dem Handkääs zeigt ja schon was für Barbaren ihr seid. Wer will das schon essen beziehungsweise trinken?!
- Spanmacher
- Forenlegende
Onslow Skelton hat geschrieben:Der hads gesacht! Ned mir!!!Faenwulf hat geschrieben:Waschechter Badenser der die Grenze gegen die barbarischen Hessen verteidigt, jawohl!
Graad mach i d' Labb zu.....
Kann's wohr sei? Die leese neddemol, was mir schreibe. 's isch graad zum veriggd werre.... Awwer soo sinn se halld, die Hesse.
I habbs jedenfalls versuuchd.
-
- Hero Member
Ei gude,Cornwell hat geschrieben:Graad mach i d' Labb zu.....
Kann's wohr sei? Die leese neddemol, was mir schreibe. 's isch graad zum veriggd werre.... Awwer soo sinn se halld, die Hesse.
I habbs jedenfalls versuuchd.
Herrgott seid ihr Kerle Dabbisch!

mir kämpfe des aus!

Ihr Badenser Trolle dürft die Waffe wähle!
Ziehmesser, Hufeise odder Böge. Treffpunkt "Süddeutsches Bogenbauer Treffen".
Bin emol gespannt wie en Flitzeboge ob ihr Maulhelde eusch traut.

Gruß,
die Macht aus Hessen
Blödsinn, Frank.
Wir trinken das beim nächsten Bogenbauertreffen aus.
Da kommen alle ins neutrale Rheinland-Pfalz und dann schaun mer mal, wer als erster unterm Tisch liegt
Schlafplätze hab ich ja genug.
Wir trinken das beim nächsten Bogenbauertreffen aus.
Da kommen alle ins neutrale Rheinland-Pfalz und dann schaun mer mal, wer als erster unterm Tisch liegt

Schlafplätze hab ich ja genug.
- Spanmacher
- Forenlegende
Dann habt ihr schon verloren.gervase hat geschrieben: Wir trinken das beim nächsten Bogenbauertreffen aus.
och... en versuuch is es wertCornwell hat geschrieben:Dann habt ihr schon verloren.gervase hat geschrieben: Wir trinken das beim nächsten Bogenbauertreffen aus.

Die fraach is nur, wer muss de Äppler trinke und wer de badenser Woi.
Vorschlaach: mer trinke all de Pälzer Woi.
Oh-au-haua-ha...
Passt nur auf, das die Preussen da nicht mitmischen... WIr haben eigentlich immer gewonnen!

Passt nur auf, das die Preussen da nicht mitmischen... WIr haben eigentlich immer gewonnen!

Es ist mir egal ob schon mal jemand sowas gebaut hat.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.
Ich will ja nicht unken, aber in der überwiegenden Zahl der Fälle geht das schief.