war mal wieder auf dem Flohmarkt unterwegs.
Regierung: Warum braucht man eigentlich so viele von den Ziehdingern?
Ich: Um Bögen zu bauen.
Regierung: 13 Stück gleichzeitig?
Ich: Ok, ich kauf dir ein paar Schuhe.
Regierung: Geht doch!
Gruß,
Frank

Gefährlich solche Fragen ;-Dwalta hat geschrieben:Wozu braucht man ein zweites Paar Schuhe? Oder geht die deine derzeit Barfuss?
Walta

Den muss ich mir für später merken!ralfmcghee hat geschrieben:Häh? Werkzeuge für's Leben für 26 € vs. Schuhe für eine Saison für - keine Ahnung - 98 €? Wo bleibt denn da die Ausgewogenheit?

wahrscheinlich nicht nur dir.Fichtenelch78 hat geschrieben:Irgendwie kommt mir DIESE Unterhaltung bekannt vor!
Mein lieber Walta,walta hat geschrieben:Wozu braucht man ein zweites Paar Schuhe? Oder geht die deine derzeit Barfuss?
Walta
Also: Heute, Morgen, am Freitag, am Samstag, am Sonntag, am Montag und am Dienstag auch.nocona hat geschrieben:Sag mir bitte Bescheid wenn das nächste mal Flohmarkt ist!
Du glaubst gar nicht was die noch alles verkaufen!Granjow hat geschrieben:Meinst die verkaufen auch Schuhe dort?
Seit wann gibt es in einer Beziehung zwischen Man und Frau Ausgewogenheit?ralfmcghee hat geschrieben:Häh? Werkzeuge für's Leben für 26 € vs. Schuhe für eine Saison für - keine Ahnung - 98 €? Wo bleibt denn da die Ausgewogenheit?
Soviel Weisheit in einem Jungen Körper! Du bist doch sicherlich Deutscher und hast dich nur nach Österreich verlaufen, oder?Idariod hat geschrieben:Die Ausgewogenheit besteht nicht im finanziellen, sondern im politischen Wert. Frieden hat seinen Preis.
Haitha hat geschrieben:Den muss ich mir für später merken!
Plan B wären die 3 Zauberworte. Nein, nicht "hol mal Bier".Elfichris hat geschrieben:Ich finde auch immer mal wieder Ziehmesser auf verschiedenen Flohmärkten und kenne die Unterhaltung - aber Schuhe musste ich noch keine anbieten damit ich mir "meine" Sachen kaufen "darf".
Aber falls es mal so weit kommt versuche ich das mit den Schuhen.

http://www.youtube.com/watch?v=vzQCNV4KNKsWilfrid hat geschrieben:Die drei Zauberworte? "Halt die Klappe!?

Ei gude,Elfichris hat geschrieben:...ich mag eh kein Bier...