Einen geschenkten Gaul…

Hier kann man seine selbstgebauten Sachen zeigen. Nicht für Händler zum Vorstellen neuer Artikel gedacht.
skinwalker
Hero Member
Hero Member

Re: Einen geschenkten Gaul…

Beitrag von skinwalker »

Heidjer hat geschrieben: Also liebe Forengemeinde, hier können schon ganz tolle Freundschaften entstehen!
Gruß Dirk
...kann ich nur bestätigen - we are family ;D !

Tolle Sache das ... manche haben das Herz eben noch am rechten Fleck !

Gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Idariod
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Idariod »

Das schönste an den ganzen Bild ist dieses Grinsen übers ganze Gesicht, das leuchtet wie ein gutes Kaminfeuer. Das kann sich der Acker nun nehmen und sich immer das Herz dran wärmen. So was bleibt. Gratulation an beide Seiten, schöner Bogen!
Teile dein Wissen und gib nicht vor zu wissen was du nicht weißt - ein guter Ratschlag von einem tüchtigen Tischler. Das steht hier um mich daran immer zu erinnern, und für alle denen der Schuh passt.
Firestormmd
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Firestormmd »

Das ist eine absolut geniale Sache! Ich weiß schon, warum die FC das bester Forum im ganzen Netz ist! :)

Grüße, Marc
"Wer das Training in Frage stellt, trainiert nur, Fragen zu stellen!" - Die Sphinx
Chirion
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Chirion »

Wunderschöne Aktion !
Chirion lehrt Pfeil und Bogen zugleich zu sein und eins mit dem Ziel zu werden

Den Bogen gespannt, durchstreifst du, der Beute entgegen, die Schattentäler der Nacht
Wazuka
Hero Member
Hero Member
Hat gedankt: 4 Mal
Hat Dank erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wazuka »

Firestormmd hat geschrieben:Ich weiß schon, warum die FC das bester Forum im ganzen Netz ist! :)
Da bist Du mir zuvor gekommen, denn genau das gleiche hatte ich mir beim Lesen dieses Threads auch gedacht. Super Aktion, wunderbarer Bogen, und ein fast genesener Heidjer. Was will man mehr?

Alle Daumen nach oben! :) :)
Deep in the human unconscious is a pervasive need for a logical universe that makes sense. But the real universe is always one step beyond logic.
the_Toaster (✝)
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von the_Toaster (✝) »

Was soll ich sagen...

Ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll.

Also schweig ich stille...
Es hat keinen Sinn zu versuchen einen Sinn im Versuchen des Menschen zu erkennen.

Es ist traurig zu glauben, dass der Mensch stets schlecht sei.
Snake-Jo
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 29 Mal
Hat Dank erhalten: 86 Mal

Beitrag von Snake-Jo »

@Dirk: Beste Wünsche zur Genesung! Damit geht es sicher schneller! :)
@Acker: Saugut! :)
Ravenheart
Forengott
Forengott
Hat Dank erhalten: 11 Mal

Beitrag von Ravenheart »

...wirklich tolle Aktion! Man muss FC doch lieben, oder?

Rabe
Exus
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Exus »

Gute Erholung und viel Spass mit dem Bogen ;D

Exus
acker
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von acker »

Idariod hat geschrieben:Das schönste an den ganzen Bild ist dieses Grinsen übers ganze Gesicht, das leuchtet wie ein gutes Kaminfeuer. Das kann sich der Acker nun nehmen und sich immer das Herz dran wärmen. So was bleibt. Gratulation an beide Seiten, schöner Bogen!
:) :) Ja, so ist dem . :)

Ich hoffe der Bogen wird lange Freude bereiten und halten . Es freut mich sehr das ich Dir damit eine Freude bereiten konnte :)
Und ja, es war nun wirklich nicht so einfach Dirk unbemerkt die Notwendigen Informationen aus der Nase zu ziehen ;D
Gruß acker
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von Heidjer »

Ja acker, da muß man so subtil vorgehen wie Du das gemacht hast, ich hab mir echt nichts dabei gedacht. :-[
Übrigens, wie weit ist Dein Auszug beim gezielten Schiessen und wie weit beim Flightschiessen, ist nur für meine Statistik. ::)

Ja der Bogen bringt mich echt vorwärts, zumindest täglich in die Halle, ich habe mir Heute wieder 12 Passen angetan. Der Bogen hatte vor dem Aufspannen wieder 5cm Reflex und die Wurfarme waren minimal Reflex gebogen, nach dem Abspannen waren der Griff und die Tipps auf einer Höhe und die Wurfarme deulich Deflex, zusammen also 5cm Set direkt nach dem Abspannen. Die Sehne kriecht übrigens, sie ist nicht mehr stark eingedreht, sie hat jetzt ein Feingewinde! ::) Ich denke mal, ich werde dem Bogen am Wochende eine neue 15 Strang FF+ Sehne spendieren, der Tiller sieht noch sehr gut aus. ;)

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Padma
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Padma »

Und ich darf ihn wahrscheinlich bald bewundern.....
Der Weg ist das Ziel!
locksley
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 16 Mal
Hat Dank erhalten: 27 Mal

Beitrag von locksley »

Freut mich, dass die Genesung fortschreitet, Dirk. Eine ganz tolle Aktion von Acker.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)

Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 1 Mal
Hat Dank erhalten: 40 Mal

Beitrag von Benedikt »

Riesenrespekt an dieser Stelle an Acker! Das ist es, was ich am Fc so liebe!Und Glückwunsch zu deinem neuen tollen Bogen, Dirk! Da fühlt man sich doch gleich wieder gesund :D
Gruß Benedikt
Either all days are holy or none are. (Terry Pratchett)
Heidjer
Global Moderator
Global Moderator
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 4 Mal

Beitrag von Heidjer »

So gesund fühle ich mich seit 2 Monaten und ich hoffe das bleibt auch so und ich bin die Biester auf Ewig los!

Nachdem ich den Pfeilbau für acker aus den verschiedensten Gründen (Hauptsächlich immer dringender termingebundener Pfeilbefarf) immer nach hinten verschieben mußte, konnte ich dem acker Heute zur Revanche ein paar 98% fertige Pfeile aufnötigen. Leider fehlte mir auf Grund der einen oder anderen unwichtigen Ablenkung am Wochenende ca 1 Stunde um es zu Ende zu bringen, die beiliegenden Spitzen müssen noch aufgeschraubt werden und die Pfeile für Alex müssen noch vorher auf die günstigste Länge gekürzt werden. ::)
Damit der acker diese schwere Arbeit im angemessenen Rahmen selbst erledigen kann, habe ich noch 3 lackierte Pfeilbastelständer beigelegt und das alles so eingepackt, das er es auch sicher nach Hause bringen kann. ;)
Revanche.jpg
Viel Spass wünsche ich Dir acker und Deinen Sohn mit den Pfeilen, mögen sie das Ziel nie verfehlen!

Gruß Dirk
Ein Pfeil, den Schaft gemacht aus der Pflanzen hölzern Teil, versehen mit eines Vogels Federn und einer Spitze, aus der Erde Mineral, wird von der Natur gern zurückgenommen.
Antworten

Zurück zu „Präsentationen“