Hier mein Geschenk:
Mein Wichtelpacket war von Jürgen. Habe ihm schon per PM über meine Freude berichtet, daher an dieser Stelle nur kurz.
Ich bin den ganzen Tag mit einem Lächeln umhergerannt. Und als wäre diese schöne Arbeit nicht genug hat er auch noch Leder und Messingstückchen zum Messerbau beigelegt, etwas Süßes und ein Brief setzten dem ganzen die Krone auf.
Ich bin immer noch völlig baff.
Er sieht genau aus, wie ich auf dem 7. NBBT bei Heimwerker aussah und wo ich und Jürgen uns das erste Mal persönlich kennen gelernt haben. Das war auch dann mit der Hauptgrund, Jürgen zu verdächtigen

Aber genug der Worte - behold...MINI-ME !

Das Schnitzpferdchen gleich dem meinen zufällig ebenfalls

Der Goldregenbogen hat einen guten Taper und einen gesuchten Jahresring

Hier Mini-Me an seinem neuen Platz, auf einem meiner Regale neben dem Thor, den mein Großvater für mich geschnitzt hat. Ein würdiger Platz zum verweilen für diese großartige Arbeit. Jürgen und ich hatten uns desöfteren mal unterhalten, unter Anderem wusste ich aus diesen Gesprächen, dass er ebenfalls schnitzt. Das wog den Nachteil auf, dass ich das Packpapier (und somit auch den Poststempel) nicht in die Recherche miteinbezogen habe

Danke, Jürgen! Hatte fast vergessen, wie man sich als Kind an Weihnachten gefühlt hat.