Weihnachtswichteln 2013

Was nicht in eine der anderen Kategorien passt.
benzi
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 434 Mal
Hat Dank erhalten: 68 Mal

Re: Weihnachtswichteln 2013

Beitrag von benzi »

Sateless hat geschrieben:@benzi: Schlimmer ... eindeutig identifiziertes Geräusch!
ich platze gleich! Nein, nicht von der Lamm-Tajine, sondern vor Neugier was Du am Geräusch erraten haben könntest!

bitte bitte verrat es! :-*

liebe Grüße benzi
"Du hast den Verstand verloren, weißt Du das?" "Dafür hab ich ein Leben lang üben müssen"
(Peaceful Warrior, Film)
shokunin
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von shokunin »

Hi mitsammen!

ich komme auch gerade heim von einem Abend mit der Familie und komme nun endlich auch zum Auspacken.

Vielen Dank meinem Wichtel für das nette Tierchen. Ist echt cool - sieht nach selbst gemacht aus und echt klasse :D
Unsere Tierchen haben sich auch gleich auf den Karton gestürzt - eine unserer Katzen ist süchtig nach Paketband... :-\
...und dann haben sie natürlich auch den neuen Hausgenossen begrüsst.

Ist zwar eigentlich fast zu schade ihn zu beschiessen - meine Frau meint jedenfals sie will ihn im Garten als Deko ::) , aber ich werd' ihn morgen evlt gleich zum Mittagessen mit den Kids mitnehmen. Wobei er da noch relativ sicher ist - von uns trifft eh keiner :-[

Naja, ein echt nettes Geschenk jedenfalls und nicht etwas was ich selber basteln würde.

Vielen Dank lieber Wichtel - echt gut gemacht! Jetzt muss ich bloss noch herausfinden wer Du bist... ::)

...und erm, ja, die Bilder sind grottig... nicht der Wein war schuld (ich bin gefahren) sondern rein das Licht. Evtl mach' ich morgen nochmal welche.

Gruss,
Mark
Dateianhänge
DSC07189.jpg
DSC07190_2.jpg
DSC07187.jpg
"I don't believe it!!" (Victor Meldrew)
alfred33
Hero Member
Hero Member

Beitrag von alfred33 »

Wichtel.JPG
Danke an meinen Wichtel, ich tippe mal auf jetsam ;) - (falls ja, hat dich die Verpackung verraten)
ich hab ein schönes wertvolles Buch bekommen, zwar in englisch aber dass macht nix, ihr kennt ja mein englisch was sich ja durchaus hören lassen kann, und ne schöne Muschel war noch dabei.
Danke nochmals an meinen Wichtel und den toaster.
Man beachte auch das neue T-Shirt von meiner Tochter.

alfredle

Anhang:
sorry, wir haben erst jetzt den Wert der Muschel entdeckt (dank Google)
PAUA Muschel, meine Frau die Bogensport nicht sooooo mag, findet es auf einmal gar nicht schlecht...
Nur noch rausfinden wir man die bearbeitet.
Zuletzt geändert von alfred33 am 25.12.2013, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
KÖNIGLICHER HOFLIEFERANT SEIT 2016
(der mit der kleinen Wölfin)
Fichtenelch78
Hero Member
Hero Member
Hat Dank erhalten: 2 Mal

Beitrag von Fichtenelch78 »

Moin Moin und nen schönen ersten Feiertag! :D
So, nachdem der erste Abend des Weihnachtswahnsinns beendet ist möchte ich mich hiermit sooowas von sehr bei meinem Wichtel bedanken! DAAANKEEEE!!!! Und ich war auf GAAR keinen Fall enttäuscht oder ähnliches. Alleine die Auswahl der Holzstücke ist schon der Hammer, dazu noch nen "Schreibtischartelleriebausatz" und ...hach...einfach cool! Dann obendrauf noch dieser super liebe Weihnnachtgruß mit dem liebevoll gemalten Wichtel und quasi der Gutschein für nen Stave auf einem Holz meiner Wahl!!!! ;D ;D ;D ;D ;D DAAANKEEEE!!!!!!! Das passt wie der "Ar*** auf dein Eimer!"! Ich wollte mir im kommenden Jahr nämlich eh mal einen "Primitiven" Bogen bauen! Einfach cool! Also lieber Wichtel... ich wünschte ich hätte einen Massaranduba-Stave :D ..und sei dir sicher das ich aus den "Kleinteilen" was schickes bauen werde!

Jetzt gehts auf jeden Fall ans grübeln wer der Wichtel sein könnte: ein "nur Holzwurm" mit einer seehr schicken Auswahl an Hölzern und zeicherischen Talent...? Da gibts im Forum ja nur eine begrenzte Anzahl an Personen.... so etwa 500 :D
Das Leben ist nur so schlecht wie man es sich macht!
acker
Global Moderator
Global Moderator

Beitrag von acker »

Ein wunderschönen guten Morgen ,
mein Wichtel Paket konnte ich, spät in der Nacht, dann auch endlich öffnen. :)
Mein Wichtel hat sich echt Gedanken gemacht um Dinge zu finden die ich nur schwerlich haben kann, so muß er dafür sein Beziehungen im Bekanntenkreis genutzt haben um eben Solche zusammen zu tragen .
Als da wären : 4 Geweihspitzen vom Weißwedelhirsch , 6 Schwingen vom wilden Truthan , eine Tüte kl Federn und zwei Flintspitzen :)
DSCI3304.JPG
Einen lieben Dank an meinen Wichtel, ich denke das kann ich gut gebrauchen und werde (hoffentlich) etwas schönes daraus bauen :)

@Eddy : Öh jo , erwischt, mach was schönes daraus, ich hoffe es gefällt Dir :)
Der junge Mensch lernt, was die Erwachsenen wissen und verlernt was er als Kind gewusst hat.
KnechtKarl
Hero Member
Hero Member

Beitrag von KnechtKarl »

Ich bekam ein Tap, ne Spannschnur, ein Bild aus Federresten und ein Gedicht, dazu ein Keksausstecher in Schädelform mit gekreuzten Knochen. Danke! >:)
Felsenbirne
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Felsenbirne »

Bild

Moin Moin und frohes Fest euch allen

habe mein Geschenk gestern Abend aufgemacht. Neben Bleistiften im Pfeildesign incl Köcher (geil!) gab es noch was Süßes sowie
Alk + eine Zigarre. Da ich nicht rauche, werde ich die beim NBBT. an den Mann bringen.
Ansonsten eine gute Turnierausstattung.
Die Kiste ist genial für Spitzen, Nocken etc.
Vielen Dank liebes Wichtel.
Ich bin allerdings am Grübeln wer das wohl sein könnte.

@Inge

wie kommst Du auf Philip? Hab ich die Verpackung nicht ordentlich von alten Aufklebern befreit?
Ansonsten freut es mich, wenn es gefällt.

@Toaster
geile Sache, Danke
Gruss Matthias

Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften.

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
eddytwobows
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von eddytwobows »

acker hat geschrieben:.../...
@Eddy : Öh jo , erwischt, mach was schönes daraus, ich hoffe es gefällt Dir :)
Ja klar gefällts mir... Pfeifen kann man halt (wie Bögen... ;) :D :D ) nie genug haben...werde den Kantel
schonmal soweit vorbereiten (bohren) und ihn dann bei Dirk zu einer Pfeife machen... ;) :D :D

LG
etb
Das Volumen einer Minute ist gleich Universal ist gleich die liegende Acht. A. Be.
Die Perversitaet des Universums strebt einem Maximum zu.
Alles was schiefgehen kann wird auch zwangslaeufig schiefgehen. Larry Niven
steffi_83
Sr. Member
Sr. Member

Beitrag von steffi_83 »

Viiieeeeleeen lieeeben Dank an meinen Wichtel. Ich hab einen ganz tollen selbst geflochtenen Köcher bekommen. Nu muss ich nur noch rauskriegen von wem.... Auf jeden Fall kann ich den sehr gut brauchen und hab mich riesig drüber gefreut! ;D
Dateianhänge
Köcher1.jpg
Beblibrox

Beitrag von Beblibrox »

Nach dem auspacken des Wichtelpaketes bin ich mir sicher, mein Wichtel kennt mich.
Eine echte Mittelalterpfeilspitze für meine Sammlung + Geschichte der Schönburg.
Vielen Dank lieber Wichtel!!
Benedikt
Forenlegende
Forenlegende

Beitrag von Benedikt »

So hier der Inhalt meines Wichtelpaketes:
Danke lieber Wichtel
Danke lieber Wichtel
Drinne waren:
4 Stück Holz(welches es ist, weiß ich nicht, evt- Cocobolo und Wenge :/), die auf jeden Fall zu Tipoverlays usw. verwurstst werden ;D Kann ich super gebrauchen :D

ein Stück Geweih und......Nüsse? Meint zumindest mein Vater, dass es irgendwelche afrikanischen steinharten Nüsse sind. Muss ich mal recherchieren;D

...uuuuunnnd: ein Messer!! Sieht für mich nach Marke Eigenbau aus ;D Wirklich sehr schön gemacht! Gefällt mir ausgesprochen gut!!

Und wer der liebe Wichtel war, meine ich auch schon zu wissen...Unter dem Versandaufkleber war nämlich noch einer...der von meinen Wichtelpaket ;D
Daher denke ich, lieber kra alias Axel, dass du mein Wichtel warst. Wenn ja, vielen lieben Dank!!:D

Gruß und schöne Weihnachtsfeiertage,
Benedikt
A dream is not reality, but who is to say which is which?
inge
Forenlegende
Forenlegende
Hat gedankt: 9 Mal
Hat Dank erhalten: 3 Mal

Beitrag von inge »

Felsenbirne hat geschrieben:Bild

@Inge

wie kommst Du auf Philip? Hab ich die Verpackung nicht ordentlich von alten Aufklebern befreit?
Ansonsten freut es mich, wenn es gefällt.
Genau und ich bin akribisch beim Dedektiv spielen. :D Herzlichen Dank nochmal, mein Mann ist ganz eifersüchtig. Jetzt muß ich für ihn die Moraklinge verarbeiten. :D
lg
inge
Am Ende stellt sich die Frage:
Was hast du aus deinem Leben gemacht?
Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt.
( Erasmus von Rotterdam )
Sir Weazel
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Sir Weazel »

So habe gerade meinen Wichtel aufgemacht.......freu,freu......ist gestern noch auf den letzten Drücker angekommen.....(was ein timing lieber wichtel).....aber dann war es sehr turbolent und ich habe es vergessen....!! Schande über mich !

Ein super tolles Paket mit sehr viel Leder einem lieben Weihnachtsgruß und 3 Bodkinspitzen.....supi freu mich riesig !!
suum cuique!....... Ego sum qui sum ... a debet ..
JuergenM
Hero Member
Hero Member

Beitrag von JuergenM »

So, ich habe mein Wichtelpäcken gestern Abend auch geöffnet und siehe dar, etwas fürs leubliche Wohl. Lecker !!
Selbst gebackene Kekse, getrocknete Apfelringe und einen Rolli aus dem schwarzen Wald. Niedliches kleines Ding.
Kekse
Kekse
Rolli
Rolli
Nach einigen Recherchen (Adressaufkleber abgekratzt und bei Vorstellungen usw. im Forum gesucht) glaube ich jetzt meinen Wichtel zu kennen. Es müsste Steffi83 sein, oder ??

Vielen Dank für das schöne Geschenk, du hast meinen Keksgeschmack voll getroffen, und auch die Apfelringe sind echt lecker.
Weiterhin besinnliche Festtage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Gruß Jürgen

PS: Vielen Dank an Toaster für die perfekte Organisation.
Padma
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Padma »

Auch wir haben ausgepackt und freuen uns total!!!

5 Steinspitzen und 2 geschmiedete und eine Heulspitze sowie 3 historische "Deko-Pfeile".

Wunderbar!
Vielen lieben Dank lieber Wichtel :-*

Die Steinspitzen standen nämlich auf unserer Einkaufsliste, nachdem wir nun vom Pfeilsapling infiziert sind! Und so werden sie gerade schon verarbeitet!

Und so geschmiedete Spitzen wollte ich schon immer mal mein eigen nennen. Ist einfach coooooool!
Die Heulspitze testen wir demnächst zum Kormorane verscheuchen. Bin gespannt, wie die sich anhört.

Und die Deko-Pfeile sind einfach schööööööööööön und bekommen einen Ehrenplatz!

Vielen vielen Dank! Du hast mit deinen "Rumfort"-Sachen genau das getroffen, was uns gefehlt hat. Perfekt! Und dann noch ein netter Brief, super!

Und ich geb mal einen Tipp ab, einfach so aus dem Bauch heraus ohne wirklichen Verdachtsmoment: TomTom

Achso, Bilder gibt's natürlich auch:
Wichtel1.jpg
Wichtel2.jpg

Und ich freu mich natürlich auch sehr, dass mein Wichtelpaket beim Empfänger so gut angekommen ist wie hier unseres ;D
Der Weg ist das Ziel!
Antworten

Zurück zu „Vermischtes“