weihnachtliches -Parcourschiessen

Treffen und Turniere
Antworten
Hugbert
Newbie
Newbie

weihnachtliches -Parcourschiessen

Beitrag von Hugbert »

Am Sonntag,den 22.12.2013 findet auf dem Parcour der Buch Bowhunters ein gemütliches Vorweihnachtliches schiessen statt.
Dateianhänge
weihnachten2.pdf
(348.73 KiB) 133-mal heruntergeladen
skinwalker
Hero Member
Hero Member

Re: weihnachtliches -Parcourschiessen

Beitrag von skinwalker »

Hallo Hube !

wenn wir über Weihnachten zu meinen Eltern Richtung "Hohenlohe" fahren - dann sollte das Turnier für uns machbar sein... ;)

Gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Hugbert
Newbie
Newbie

Beitrag von Hugbert »

Hallo Älbler,ein Turnier in dem Sinne ists nicht,eher ein Treffen,ein gemütliches miteinander,mit Palaver,Glühwein ,Steaks..
wenn ihr kommt bring auch die Säge mit hab jede Menge Rohlinge entdeckt.Der Rentner dem der Wald gehört,weiss Bescheid.
Für den räumen wir den Wald auf und putzen aus.Dafür haben wir den Parcour dort sicher.Der Opa macht auch immer wieder Kontrollen dort,für Bier und Vesper.Du glaubst ja nicht wen der schon alles gesehen hat.....
skinwalker
Hero Member
Hero Member

Beitrag von skinwalker »

Alles klar Hube ...
super - "Holz ernten" leicht gemacht !
Meine Freunde das "Fichtenmoped", die Axt und die Spaltkeile kommen dann natürlich mit ;) !
Freu mich schon, dich mal wieder zu sehen !

Gruß
skin
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world ...
(Tyler Durden)
Padma
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Padma »

Aaaah, muss ich mir mal vormerken. Das wird sicher romantisch ;D

Kann man im Notfall auch einen Weihnachtsbaumschlagen, falls man vergessen hat, einen zu kaufen?
Der Weg ist das Ziel!
Hugbert
Newbie
Newbie

Beitrag von Hugbert »

Alles möglich,aber soviel Gewalt vor Weihnachten ,Bäume schlagen......womöglich auch noch Sahne,oder noch brachialer einen Bogen schlagen.
Padma
Hero Member
Hero Member

Beitrag von Padma »

Schöööööööööööööööööööööööööööööön war's! Danke Hubi!

Trotz ein bißchen unweihnachtlichem Wetter ein nettes Zusammensein und auch der Parcours kam super an! Wir kommen wieder :)
Der Weg ist das Ziel!
Hugbert
Newbie
Newbie

Beitrag von Hugbert »

Danke für die Blumen....Habt ihr auf dem Heimweg auch noch die 6 Wildschweine gesehen ?Die waren auf der Steige Richtung Cröffelbach unterwegs,die sind wohl auf den Weihnachtsmarkt gewandert.Hab nicht gewusst das die so hoch springen können,in freiem Satz über die 1,5m Hohe Ballustrade.
Bis Nächstes mal.
Alle ums Kill Hube
Antworten

Zurück zu „Bogensport Termine“