In letzter Zeit mußte ich leider feststellen das sich einige "viele" neue User nicht wirklich darum bemühen lesbare Beiträge zu schreiben.
Ich meine damit nicht , das jeder Beitrag voller Rechtschreibfehler ist , das ist nur relativ wichtig für uns im Forum , schlafe ja selbst auch nicht mit dem Duden unterm Kopfkissen

Für Rechtschreibfehler wird hier niemand gesteinigt, aber ein gewisser Stil in der Kommunikation sollte schon gewahrt werden.
Es fehlt einfach an den simpelsten Dingen wie , Groß /Kleinschreibung , Interpunktion , Absätze usw.
Leute , IHR stellt Fragen (in einem Fachforum und nicht bei fazebuch etc) in der Hoffnung darauf eine Antwort zu bekommen !
Also gebt euch etwas Mühe und schlunzt nicht einfach etwas dahin !
Das ist unhöflich gegenüber all jenen die den thread anklicken und dann Minuten brauchen um die 10 Zeilen Kauderwelsch zu verstehen.
Hier ein Auszug aus unseren Regeln :
5.1: Rechtschreibung
Du musst zwar nicht unbedingt in lupenreinem Hochdeutsch und vollkommen ohne Fehler schreiben, aber lesbar sollten deine Beiträge schon sein. Dazu zählen insbesondere vollständige Sätze, Groß- und Kleinschreibung, sowie Interpunktion. Deshalb kann es hilfreich sein, den eigenen Post vor dem Abschicken selbst nochmal durchzulesen.
5.2: Format
Achte beim Posten auf ein lesbares Format: Mache Absätze, ggf. Leerzeilen .
Gruß acker