Österreich vernichtet Deutschland 2013
- locksley
- Global Moderator

- Hat gedankt: 17 Mal
- Hat Dank erhalten: 32 Mal
Re: Österreich vernichtet Deutschland 2013
Na bei dem Thema hättest Du ja nur alle mit Diktiergeräten ausstatten müssen, dann wären sämtliche gegenseitigen Vorbehalte zur Sprache gekommen und Du hättest nur noch abtippen müssen.
Stiegel wäre ein Grund Österreich wieder aus der EU zu verbannen. Is eh Kloar. 
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Das ich mal einem Deutschen zustimmen würde, hätte ich auch nie gedacht. Wobei, wenn man ein bischen in der Zeit zurückgeht erfährt man, dass Stiegel nach einem Bayrischen Rezept braut :-)locksley hat geschrieben: Stiegel wäre ein Grund Österreich wieder aus der EU zu verbannen. Is eh Kloar.
Walta
Da ham sie schon beim abschreiben die ersten Fehler gemachtwalta hat geschrieben:locksley hat geschrieben: dass Stiegel nach einem Bayrischen Rezept braut :-)
Walta
wie ich mir von meinen in oesterreich lebenden deutschen freunden sagen hab lassen, ist bei uns einfach das bier minimal staerker. faellt so nicht auf, ausser wenn man eine sauftour macht - dann addiert sich das, bis es am ende dann doch zu viel war. und dann reden alle von einem giftanschlag...
Martin [•_•]
- Wazuka
- Hero Member

- Hat gedankt: 4 Mal
- Hat Dank erhalten: 1 Mal
Ich denke, das Gift bezieht sich nicht auf die Umdrehungen, sondern auf den Geschmack

Ich war zwar nicht dabei, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ...
Ich war zwar nicht dabei, aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen ...
Deep in the human unconscious is a pervasive need for a logical universe that makes sense. But the real universe is always one step beyond logic.