lieber Sner, dieses Ziel ist korrekt, und links von dem Hof ist ein kleiner Kreis zu sehen, das ist unser Grillplatz, da treffen wir uns dann alle....
Das ist von mir hier auch die letzte Meldung, ich mach mich jetzt dann auf den Weg zum Vereinsheim.
Schade schade um alle die es nicht schaffen heuer, wir denken an euch....
allerliebste Grüße von mir
polly
"Wenn du mit einem Holzbogen nicht gut schiesst, ist es allein deine Schuld, und nur deine. Hierin liegt die Herausforderung. Immer wenn ein Problem auftritt, kannst du es sofort lokalisieren. Das Problem bist du."
Paul Comstock
Nö, es muß heissen Janitschar und Locksley gegen den Rest der Welt. Werde auch Heute zwischen 17:00 und 18:00 ankommen. Polly ohne Stimme klingt zu verlockend um sich das entgehen zu lassen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Nö, es muß heissen Janitschar und Locksley gegen den Rest der Welt. Werde auch Heute zwischen 17:00 und 18:00 ankommen. Polly ohne Stimme klingt zu verlockend um sich das entgehen zu lassen.
Ein grosser Mann wird weder vor dem Kaiser kriechen, noch einen Wurm zertreten (Benjamin Franklin)
Wenn das Atmen schwieriger waere, haetten wir weniger Zeit um Unsinn zu reden.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd (Sprichwort)
Insgesamt
Beiträge insgesamt 583990
Themen insgesamt 31429
Bekanntmachungen insgesamt: 5
Wichtig insgesamt: 32
Dateianhänge insgesamt: 113429
Themen pro Tag: 12
Beiträge pro Tag: 220
Benutzer pro Tag: 5
Themen pro Benutzer: 2
Beiträge pro Benutzer: 43
Beiträge pro Thema: 19